VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:26:10da wo SeVastopol liegt im schönen land wo ich vorher war
da wo SeVastopol liegt
bist ja auch nicht mehr da Sewastopol van Bommel
sers
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:30:13bist ja auch nicht mehr da Sewastopol van Bommel Das ist keine Begründung! Bei mir isses ja der Heimatverein!
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:30:13bist ja auch nicht mehr da Sewastopol van Bommel RICHTIG heißt der Verein: Niva Sevastopol! MIT "V" LEUTE xDda sind 2 aus meinem mathe lk, nettes umfeld! hier in greece 2a fühl ich mich verlorn.... is nix los....
Zitat von: Templer Irli am 12. Januar 2009, 21:30:57Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:30:13bist ja auch nicht mehr da Sewastopol van Bommel Das ist keine Begründung! Bei mir isses ja der Heimatverein! isses wohl ach ja, Bremen wird bald frei
Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 21:31:17sers Moin Ico!
Alles fit ?
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:32:02Zitat von: Templer Irli am 12. Januar 2009, 21:30:57Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:30:13bist ja auch nicht mehr da Sewastopol van Bommel Das ist keine Begründung! Bei mir isses ja der Heimatverein! isses wohl ach ja, Bremen wird bald frei Wechselst dann nach Deutschland? @Bommel: Guter Grund!
gute Frage Irli
Zitat von: Icognito am 12. Januar 2009, 21:36:44Alles fit ?Muss ja^^Und selbst?
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:38:14gute Frage Irli Los mach!Finnland wird doch eh leerer. Mikka ist weg. Priva geht.Da ist Deutschland und vor allem Bremen das optimale für dich!
ich ringe mit mir, will aber die verbliebenen nicht hängen lassen habe aber eh zu wenig managerpunkte ;DNamensvetter
Zitat von: Stefanlaäînen am 12. Januar 2009, 21:43:53ich ringe mit mir, will aber die verbliebenen nicht hängen lassen habe aber eh zu wenig managerpunkte ;DNamensvetter Bei mir hat am Ende der Name des Vereins den Ausschlag für den Wechsel gegeben. Denn die Community hier war schon genial^^Ich bin mal gespannt, was du machst und ich denke unbedingt an den Managerpunkten scheiterts nicht....Warum wird Bremen überhaupt frei?
keine Ahnung, hat aber schon 20 NMR oder so
irli alte socke
doch,fast an zat 32 werden wir sehen wenn nicht wechsel ich einfach
wenn ich finnland verlasse, dann wohl nur nach deutschland nach bremen oder berlin
ich bleibe ja,zat 32 muss bommel lamia schlagen und ich den ersten