VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle spielen Remis und Phanti gewinnt! Damit die Spannung noch etwas größer wird.
also heute finde sind die favoritensiege noch nich so sicher...fast jeder könnte nur unentschieden spielen und einer wirds sein. da bin ich mir sicher
Zitat von: phan7om am 11. Januar 2009, 13:58:16Vermutlich ja. Jeder Patzer wäre ne große Überraschung.Du bist das Zündlein an der Waage, glaub mir ;D
Vermutlich ja. Jeder Patzer wäre ne große Überraschung.
Zitat von: Harder am 11. Januar 2009, 14:40:59also heute finde sind die favoritensiege noch nich so sicher...fast jeder könnte nur unentschieden spielen und einer wirds sein. da bin ich mir sicherDu?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 11. Januar 2009, 14:02:27Zitat von: phan7om am 11. Januar 2009, 13:58:16Vermutlich ja. Jeder Patzer wäre ne große Überraschung.Du bist das Zündlein an der Waage, glaub mir ;DAuf jeden Fall...wenn ich jetzt alles gewinne, werde ich Meister
Ich werde meinem Chef sagen, dass ich vor Spannung bei KSM nicht mehr arbeiten gehen kann Er wird also zwei Wochen auf mich verzichten müssen
So heut bleibt mein Ersatzkeeper mal auf der Bank! Vielleicht gibts ja mal wieder einen hohen Sieg zu feiern in Ebon.Ansonsten gibts unangenehme Fragen vom Präsidium.
rücktritt? rausschmiss?
spezielle grüße an Irli, Joe von KAlatma, frutti. dudi, und den restlichen griechen....
Moin Saufnase... bin mal PES zockeln
hellas viel glück irli
Zitat von: van bommel am 12. Januar 2009, 21:21:17hellas viel glück irli Danke Bommi! Schönes Banner!
da wo Sewastopol liegt
da wo SeVastopol liegt