VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich erläüter dir das noch!nu muss ich aber. arbeit ruft.wünsch dir wat
kleiner: lasse die großen hier ihr spiel spielen und melde dich beim spielekarrussell an oder so
aber dafür biste wahrscheinloch noch zu jung...
hey wie kommste eig drauf hier mit mehreren accounts zu schreiben??haste eig interesse an KSM oder biste ma nur aus "dummgeil" draufgestoßen??wenn de net immer solch ein müll schreiben würdest dann würden vll en paar zu dir halten oder dich leiden können aber dafür biste wahrscheinloch noch zu jung...
Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 19:29:53aber dafür biste wahrscheinloch noch zu jung...
Zitat von: Sascha13 am 09. Januar 2009, 19:31:53Zitat von: maxer am 09. Januar 2009, 19:29:53aber dafür biste wahrscheinloch noch zu jung... du sagst es der muss noch en bissl... nja werden sehen was passiert,...,du bist net mehr lange da tubasina
ich mag dich...
Lasst den kek doch...Hat im wahren Leben halt nichts zu tun... also macht der lauter Scheisse hier... iwann wird auch er merken, dass er nicht ganz richtig tickt und sich ma besser paar Freunde anlegen sollte, statt hier rumzugammeln...
also ich wäre bereit
moin cosmos das is aber schön das dich ma wieder meldest alles paletti bei dir?
Moin Greeks!