VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist doch der Uli ... musst mal aufn Tisch hauen!Deine Wutreden bewirken doch so einiges!
Ja Zwangsabstieg in Liga 3.Dort hättet ihr dann die absolute Favoritenrolle inne.
nee ich arbeite ja gerade noch am Festgeldkontohoffe das nächste Saison 80 Mio drauf sind
Dann mal tschö Joel + ouzoZitat von: usfc-uli am 08. Januar 2009, 23:10:31nee ich arbeite ja gerade noch am Festgeldkontohoffe das nächste Saison 80 Mio drauf sind Wird schon werden! Soll ich dir was überweisen. ;D
Bis Saisonende hab ich meine 100 Mio. Gewinn eingefahren! ;DWill ja schließlich bald die Autobahn bauen lassen.
Keinen!Alle Griechen bleiben hier. Phanti du hast PN
Weisst du wie viel ich aufm Konto hab! ;DHab nicht umsonst die ersten 30 ZATs ausländische Spieler aufgebaut um sie teuer zu verkaufen. Jetzt kommen nur noch die letzten Mio. zusammen!
Richtig so! Immer Vollgas geben.
Dort bleibst du ja nur 1 Saison oder?Eigentlich genau richtig um den Verein neu aufzubauen!
Na dann viel Erfolg! Ich werd jetzt mal verschwinden! Schönen abend noch!
Aha, das bringt dir einen Strafpunkt in deinem Sündenregister, altes Lästermäulchen!
Na dann habt mal noch Spaß Jungs.Lasst mir aber die Kneipe ganz!
Du hast Dinge über mich verbreitet, die noch nicht stimmen! Red mal mit Corpy, der ist auch schon sauer. Uli, du hast dich ganz schön verändert.
Zitat von: Sir Miles am 08. Januar 2009, 23:45:07Du hast Dinge über mich verbreitet, die noch nicht stimmen! Red mal mit Corpy, der ist auch schon sauer. Uli, du hast dich ganz schön verändert.was soll ich denn verbreitet haben?