VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Phillie: Dir scheint es ja wieder gut zu gehen. Dann kann ich ja nochher noch auf ein paar gepflegte kühle rumkommen.
phil.. trink ma n schönen schnaps und dann gehts dir wieder besser
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:08:12 Anstatt hier rum zu spamen, solltest du lieber mal deinen Pflichten nach kommen
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:10:48Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:08:12 Anstatt hier rum zu spamen, solltest du lieber mal deinen Pflichten nach kommen eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Und hör auf ständig den Besserwisser oder möchtegern-Mentor zu spielen
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:10:48Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:08:12 Anstatt hier rum zu spamen, solltest du lieber mal deinen Pflichten nach kommen eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Und hör auf ständig den Besserwisser oder möchtegern-Mentor zu spielen Lässt dich aber relativ schnell provozieren Jaja mir immer vorgehalten, ich mache nichts und jetzt schon wieder die ersten Ausflüchte
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:16:31Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:10:48Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:08:12 Anstatt hier rum zu spamen, solltest du lieber mal deinen Pflichten nach kommen eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Und hör auf ständig den Besserwisser oder möchtegern-Mentor zu spielen Lässt dich aber relativ schnell provozieren Jaja mir immer vorgehalten, ich mache nichts und jetzt schon wieder die ersten Ausflüchte hab nirgendwo geschrieben, dass ich nix mache hab nur geschrieben dass was du pflichten nennst, dass diese gar keine pflichten sind nur heute mach ich nixwenn ich morgen ne stat finde poste ich se sonst pech
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:18:16Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:16:31Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 19:10:48Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:08:12 Anstatt hier rum zu spamen, solltest du lieber mal deinen Pflichten nach kommen eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Und hör auf ständig den Besserwisser oder möchtegern-Mentor zu spielen Lässt dich aber relativ schnell provozieren Jaja mir immer vorgehalten, ich mache nichts und jetzt schon wieder die ersten Ausflüchte hab nirgendwo geschrieben, dass ich nix mache hab nur geschrieben dass was du pflichten nennst, dass diese gar keine pflichten sind nur heute mach ich nixwenn ich morgen ne stat finde poste ich se sonst pech Nja ne ordentliche Vorschau erwarte ich schon von dir. Haste ja heut nachmittag versprochen
diskutiert bei euch im land
eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss?
Zitat von: Harder am 07. Januar 2009, 19:23:52diskutiert bei euch im land du spamst doch auch bei uns rum
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne.
Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:37:43Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne. vorgeworfen hab ich ihm nur dass er sagt wir würden nix tun, und tut selber nix sonst nix
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:41:35Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:37:43Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne. vorgeworfen hab ich ihm nur dass er sagt wir würden nix tun, und tut selber nix sonst nixwo hab ich das gesagt Vorwerfen tu ich sonst eig. niemanden was
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:41:35Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:37:43Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne. vorgeworfen hab ich ihm nur dass er sagt wir würden nix tun, und tut selber nix sonst nixWenn Corpy sowas gemacht haben sollte, was ich nicht glaube, dann hat er ja auch Recht.Oder wann hast du was getan?
Wieso nachtragend?Man muss deine Behauptungen nur mal richtig stellen.
Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:45:40Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:41:35Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:37:43Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne. vorgeworfen hab ich ihm nur dass er sagt wir würden nix tun, und tut selber nix sonst nixWenn Corpy sowas gemacht haben sollte, was ich nicht glaube, dann hat er ja auch Recht.Oder wann hast du was getan?kAer hat mir soviel vorgeworfen hab net alles aufgeschrieben bin ja net so nachtragend wie ihr so und jetzt ruhe
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:46:47Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:45:40Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:41:35Zitat von: Snooker am 07. Januar 2009, 19:37:43Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 19:12:36eins nach dem anderenwas ist denn die pflicht eines LM's?steht irgendwo dass er Vorberichte machen muss? dass er Statistiken machen muss? Nirgends.ABER...dies hast du Corpy vorgehalten und so mit Rancor und Maxer jetzt schon den Wechsel herbeigeführt.Und in deiner ersten LM Zeit haste da auch nix viel gemacht.Anderen vorwerfen sie machen zuwenig für das Forum, aber selber den ARSCH nicht hochbekommen.Sowas habe ich gerne. vorgeworfen hab ich ihm nur dass er sagt wir würden nix tun, und tut selber nix sonst nixWenn Corpy sowas gemacht haben sollte, was ich nicht glaube, dann hat er ja auch Recht.Oder wann hast du was getan?kAer hat mir soviel vorgeworfen hab net alles aufgeschrieben bin ja net so nachtragend wie ihr so und jetzt ruhe Solltest nicht alles so ernst nehmen, was ich dir per PN alles schreibe
Sorry Uli,aber genauso warst du zu ihm auch, als Corpy LM war.Nun gibt er dir die Sprüche halt zurück, da du ja nun frischgebackener LM bist.Und das mit Maxer kann ich schon aus der Sicht von Corpy verstehen.Aber eins solltest du auch wissen.Ick werde dir genau auf die LM Finger schauen.Mal schauen ob du das machst, was du von Corpy eingefordert hast.
Sprichst mir aus der Seele Genau die Sprüche kamen auch, als ich die schwere LM-Nachfolge angetreten bin edit: ich fordere dies nicht ein, ich gebe dir nur deine sprüche zurück