VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gähnende leere
Kannst ja mal ein inhaltlich schweres Thema anschneiden dann gehts hier ab
Zitat von: Vidu am 07. Januar 2009, 11:34:01Kannst ja mal ein inhaltlich schweres Thema anschneiden dann gehts hier ab "Macht ein Komplett-Reset Sinn"..??
Aber vorher bitte ne Sicherrungsdatei erstellen. Das man zu Not nen Backup einspielen kann
Zitat von: Sascha13 am 07. Januar 2009, 11:42:22Zitat von: Vidu am 07. Januar 2009, 11:34:01Kannst ja mal ein inhaltlich schweres Thema anschneiden dann gehts hier ab "Macht ein Komplett-Reset Sinn"..?? Kommt drauf an für wen. Für meinen Club wäre es ein Nachteil, für meinen Spielspass würde sich das gut machen.Für die PA-Anzahl und damit für die Betreiber wäre es wohl ein großer Verlust
Zitat von: Harder am 07. Januar 2009, 10:30:36gähnende leere Kannst ja mal ein inhaltlich schweres Thema anschneiden dann gehts hier ab
Argh total verplant das Pokalzat war! Natürlich auch von mir Glückwunsch an die Sieger. Wird ja ein packendes Finalspiel. (Gibt dann natürlich auch eine passende Umfrage dazu! )
Beer time Nix mit Tee
ok Diesel... aber nur weil du es bist!
Du magst wohl kein gutes Guiness
achjaaa... Du magst wohl kein gutes Guiness mit einen Teelöffel Zucker drin... was?
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 17:06:05achjaaa... Du magst wohl kein gutes Guiness mit einen Teelöffel Zucker drin... was? Meines Wissens ist Guinness ein irisches Bier!
@Diesel: alter Besserwisser... ;D
Guinness [ˈgɪnɪs] ist eine dunkle Biersorte (Stout) aus Irland. Es wird von der Brauerei Guinness hergestellt. Die Guinness-Brauereien gehören heutzutage dem britischen Diageo-Getränkekonzern mit Sitz in London.
also in englischer Hand!
Harder... alter Haudegen... wurde ja auch mal Zeit! @Diesel: alter Besserwisser... ;D