VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joel
wo ist denn der irli,wollte doch mal ab und zu vorbei schauen
Gleich gehts beim Balkan-Cup zur Sache
@UliMüsst ich dir ja 100mal am Tag ...guten Tag sagen!
Ok dann ... einen wunderschönen guten Abend werter Uli H.
Jetzt kommen wohl die ganzen U20 Spieler!
Also Planung für Liga 2 .... oder kämpfst dennoch weiter um den Verbleib in Liga 1
weichei.da wird gekämpft bis zum letzten tropfen.wenn ich deine ausgeruhten und verwöhnten jungs so sehe.....dein verein ist ein freizeitheim.
+ milchwo ist irli
280.000 geht ja noch joel
Zitat von: Joelos von Kalamata am 03. Januar 2009, 21:04:07 + milchwo ist irli Hier! Prost!
irli und was macht dein tempel
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 21:04:43280.000 geht ja noch joel16000
Vereinshistorie (Ellas Ebon)Saison 11/12/13 jeweils 7.PlatzSaison 14/15/16 jeweils 4.PlatzAlso steig ich nächstes Jahr als 1. auf!
Irli, wird über kurz oder lang eine Festung in der dritten Liga sein....
6 freie Teams in Greece 1
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 21:19:00Irli, wird über kurz oder lang eine Festung in der dritten Liga sein.... Gerne auch in einer höheren Liga! ;D
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 21:20:17Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 21:19:00Irli, wird über kurz oder lang eine Festung in der dritten Liga sein.... Gerne auch in einer höheren Liga! ;DDas wirst du auch irgendwann schaffen, aber das du in einem sehr gutem Land Manager bist, dauert es ein wenig länger. Wenn du den Aufstieg in die zweite Liga geschafft hast, dan reden wir noch einmal weiter.... Aber ich traue dir das alles auf jeden Fall zu.....