VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei Hansa würdest wohl auch etwas mehr verdienen als in solch einer Dorfliga! Zitat von: Harder am 03. Januar 2009, 03:13:13hey nichts gegen die diesel :motzda kommt n nationalspieler von den jungferninsel her Wie konnte ich nur!
hey nichts gegen die diesel :motzda kommt n nationalspieler von den jungferninsel her
Immerhin etwas! Ich hatte nach dem 1.Spieltag keinen Bock mehr drauf. ;D
nja wenn de es so willst verdient man mit 15 jahren in der Muldentaö liga kein geld aber ihr werdet schon sehen in 5 jahren bin ich U21 top-star
Zitat von: maxer am 03. Januar 2009, 03:16:28nja wenn de es so willst verdient man mit 15 jahren in der Muldentaö liga kein geld aber ihr werdet schon sehen in 5 jahren bin ich U21 top-star aber nich durch station HANSA
Auf Formel 1 hatt ich auch kein bock! gabs nich noch skispringen oder so?
so leute mache llos sehen uns moin wieder Zitat von: Harder am 03. Januar 2009, 03:17:48Zitat von: maxer am 03. Januar 2009, 03:16:28nja wenn de es so willst verdient man mit 15 jahren in der Muldentaö liga kein geld aber ihr werdet schon sehen in 5 jahren bin ich U21 top-star aber nich durch station HANSA oh doch ich werde Hansa wieder in de 1. liga schicken un dann geh ich nach München
Bier und Weiber! Training war ja heut wieder perfekt! Mein Theofanos Konsolakis wird ja noch besser als mein Kipouros!
Ja die kauf ich schon noch! Also aus dem Ama kann man auch noch was machen!
Ich hab 4 Ama´s keiner älter als 23j. Bin ja mal auf die EWS gespannt! Plane mit 4 Aufwertungen ...am Ende gibts wohl keine einzige!