VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:49:09willst mich ja immer nach greece entführen Ich will halt nur das beste für dich! Ich musste zum Glück nur 2 Häuser weiter laufen bis ich wieder zu haus war! ;D
willst mich ja immer nach greece entführen
oder hast angst vor meiner konkurrenz in bel
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:52:20oder hast angst vor meiner konkurrenz in bel Ach ich spiel irgendwie lieber in der 2.Liga!!
Ulli, gib dir n Ruck!
Immerhin 4.PlatzDie 3 vor mir sind ja auch einiges stärker.Aber passt schon so!Im nächsten Jahr soll dann der Aufstieg kommen.Aber mal schauen vielleicht gibts noch ein Jahr 2.Liga kommt halt drauf an wer aus der 1. absteigt.
Du willst es doch schon seit einigen Saisons. Nun lass es endlich zu.
Zitat von: Coolsson am 01. Januar 2009, 20:58:49Du willst es doch schon seit einigen Saisons. Nun lass es endlich zu.Wirklich mal ! In Belgien wirst du nicht glücklich Uli ;D
Noch sind deine "Lieblingsgegner" nicht in Belgien!Zum Glück weiss ich ja wer das alles sein soll. ;D
Ja dann leg ich dir einen Wechsel nach Greece nahe. (muss mal eben paar PNs verschicken)
Wer sagt das du der Empfänger bist!
wo seid ihr?
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 21:19:23wo seid ihr? Grad Stadion ausbauen!
Jetzt hab ich ja wieder mehr als genug!Musst ja 3 Spieler verkaufen!
so steigst du nie auf
Ich hab ein wenig Geld, lass aber auch noch den Stadionausbau warten, damit ich mir zur neuen Saison auf jeden Fall alle Spieler kaufen kann
Zitat von: Coolsson am 01. Januar 2009, 21:25:33Ich hab ein wenig Geld, lass aber auch noch den Stadionausbau warten, damit ich mir zur neuen Saison auf jeden Fall alle Spieler kaufen kann tja da machst du es wie ichaber sag mal kamen jetzt 130.000 oder max 140.000 mit bahnhof?
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 21:24:59so steigst du nie auf Na ich will einen rein griechischen Kader haben!Ob ich da nun gleich aufsteige oder erst später spielt keine Rolle. Da bau ich lieber erstmal das Stadion komplett aus!
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 21:27:05Zitat von: Coolsson am 01. Januar 2009, 21:25:33Ich hab ein wenig Geld, lass aber auch noch den Stadionausbau warten, damit ich mir zur neuen Saison auf jeden Fall alle Spieler kaufen kann tja da machst du es wie ichaber sag mal kamen jetzt 130.000 oder max 140.000 mit bahnhof?140.000
hmm machst es ja fast wie ichich wollte meine belgien quote erhöhen ich verstehe ja kaum noch was meine spieler reden
Hmm, ich noch 122.000