VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neues jahr neues ksm-glück ... in einem neuen Land!!
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:21:56neues jahr neues ksm-glück ... in einem neuen Land!! Wann und Wo ???
Nix Belgien! Komm nach Greece!!!
Okay ich warte!
Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 20:26:00Okay ich warte! na dann viel spass bei alt werden 100 Saions=+/- 33 Jahre
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:31:24Zitat von: Diesel am 01. Januar 2009, 20:26:00Okay ich warte! na dann viel spass bei alt werden 100 Saions=+/- 33 Jahre Na bin doch erst 19 Das kann man schon aushalten!
Keine Ahnung! Mal schauen!
Schau in mein Profil!
D!e$el-BierAllgemeinesVerein: Ellas EbonManagerpunkte: 229NMR: 0ErfolgeMeistertitel: 1Pokalsieger: 0EC-Sieger: 0CC-Sieger: 0PersönlichesAlter: 18Wohnort: KamjenicaLieblingsverein: 1x MeisterICQ: 1x Aufstieg
Na Harder! Schön gefeiert!
naja irgendwas stimmt da net
neee war scheiße die party aber bacardi hab ich geaschafft und bei dir?
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:41:24naja irgendwas stimmt da net Ja muss ich noch ändern!Übernimmt es ja nicht automatisch! Meinte ja auch mein Forenprofil
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 20:41:24naja irgendwas stimmt da net Ja muss ich noch ändern!Übernimmt es ja nicht automatisch! Meinte ja auch mein Forenprofil Zitat von: Harder am 01. Januar 2009, 20:41:36neee war scheiße die party aber bacardi hab ich geaschafft und bei dir?Bei mir wars geil!Ein Wunder das ich keine Kopfschmerzen mehr hab. Bis Mitternacht gut 7 Kisten voll mit Bierdeckel ausm Balkon gewurfen die wir übers Jahr gesammelt haben!Die Straße sah gut aus.... ;D
Kannst mir nie recht geben!
willst mich ja immer nach greece entführen
geile sache hatte keine kopfschmerzen.... bin 13uhr schon wieder gefahren