VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wird hier etwa über Italiener gelästert...???
ach quatsch......der ist hart im Nehmen...........
Aber nicht wenns um die Wurst geht .......
Zitat von: Diesel am 29. Dezember 2008, 16:07:38Zitat von: Coolsson am 29. Dezember 2008, 16:06:47Ich zock gleich mal wieder GTA IV, bringt Laune Würd ich auch gern! Nur mein Rechner ist zu lahm dafür und für PS3 bzw. XBox keine Kohle! du armer
Zitat von: Coolsson am 29. Dezember 2008, 16:06:47Ich zock gleich mal wieder GTA IV, bringt Laune Würd ich auch gern! Nur mein Rechner ist zu lahm dafür und für PS3 bzw. XBox keine Kohle!
Ich zock gleich mal wieder GTA IV, bringt Laune
nabend was geht ab??!
Mikka ein Mac? Doch nicht Italien? Und dein reines Finnen Team auch wech? Darf man Fragen warum?
.....dann will ich man auch zu wort melden.seit einigen stunden darf ich die geschicke der dundee athletics leiten. ein verein, der nominell seit jahren um die meisterschaft mitspielen sollte und nun definitiv absteigen wird.dieser dicke pott, der das wertvollste stadion in schottland besitzt, hat nach dem abgang von mcwitz einen neuen coach gesucht; das die wahl dabei auf mich gefallen ist, zeigt uns die derzeitige verfassung diesses spieles schonungslos auf.noch vor monaten hätte ein manager mit 114 punkten kaum an einen ksm-top club denken dürfen - kurz nach weihnachten scheint aber die zahl der bewerber lächerlich gering zu sein. für mich ist es ein indikator sagen zu dürfen, dass das interesse an ksm derzeit generell im sinken begriffen ist.meine bewerbung entsprach dabei wohl eher dem spiel mit dem feuer. einer bewerbung in siena (italien liga 1 - eher ein unterdurchschnittlicher club) wurde nicht entsprochen - ein manager mit 140 punkten bekam den vorzug. aus einer laune heraus bewarb ich mich bei dem besseren der beiden clubs aus dundee und bekam den zuschlag.... an dieser stelle denke ich an die manager in finnland, die zwar in letzter zeit sehr ruhig waren, sich aber dennoch um ein erträgliches länderforum bemüht haben.an die manager in italien, die wohl eher mit meinem wechsel in den süden europas gerechnet haben, muss ich hier sagen, dass ich einerseits bedauere, dass ich mich nicht irgendwann mit ihnen in der ersten liga messen kann und mir die ligavorausschau einer lavinia fehlen wird.....andererseits darf ich aber auch bemerken, dass ich eine wohl einmalige chance erhalten habe.ich habe noch nie einen solchen club managen dürfen. mich interessiert es, wie ich einen solchen verein wie die athletics nach einem abstieg neu aufstellen kann, um dann um die titel mitzuspielen. nichts anderes kann mit dieser truppe das ziel sein.natürlich werde ich mich in die schottische gemeinschaft einbringen und versuchen, mich auch als schotte zu präsentieren.gebt mir die zeit zum eingewöhnen; umzu lernen, wie man diesen koloss bewegt und ich werde dazulernen.
Du bist und bleibst ein Wandervogel ;DAn sich nichts schlimmes und jeder zieht sein eigenes Ding durch, aber wann erfüllst deine Ziele mit denen du immer bei den verschiedenen Vereinen antrittst?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 29. Dezember 2008, 21:31:59Du bist und bleibst ein Wandervogel ;DAn sich nichts schlimmes und jeder zieht sein eigenes Ding durch, aber wann erfüllst deine Ziele mit denen du immer bei den verschiedenen Vereinen antrittst?wohl niemals. aber irgendwo muss man sich ja austoben.....im RL strotzt ja geradezu alles vor kontinuität. ;D
....in belgien war ich noch nicht.
Zitat von: MacMikkali am 29. Dezember 2008, 21:36:05....in belgien war ich noch nicht. dann würde dich keiner mehr ernst nehmen
Zitat von: Templer Irli am 29. Dezember 2008, 21:18:44Mikka ein Mac? Doch nicht Italien? Und dein reines Finnen Team auch wech? Darf man Fragen warum? ich darf zitieren:Zitat von: MacMikkali am 28. Dezember 2008, 22:03:27.....dann will ich man auch zu wort melden.seit einigen stunden darf ich die geschicke der dundee athletics leiten. ein verein, der nominell seit jahren um die meisterschaft mitspielen sollte und nun definitiv absteigen wird.dieser dicke pott, der das wertvollste stadion in schottland besitzt, hat nach dem abgang von mcwitz einen neuen coach gesucht; das die wahl dabei auf mich gefallen ist, zeigt uns die derzeitige verfassung diesses spieles schonungslos auf.noch vor monaten hätte ein manager mit 114 punkten kaum an einen ksm-top club denken dürfen - kurz nach weihnachten scheint aber die zahl der bewerber lächerlich gering zu sein. für mich ist es ein indikator sagen zu dürfen, dass das interesse an ksm derzeit generell im sinken begriffen ist.meine bewerbung entsprach dabei wohl eher dem spiel mit dem feuer. einer bewerbung in siena (italien liga 1 - eher ein unterdurchschnittlicher club) wurde nicht entsprochen - ein manager mit 140 punkten bekam den vorzug. aus einer laune heraus bewarb ich mich bei dem besseren der beiden clubs aus dundee und bekam den zuschlag.... an dieser stelle denke ich an die manager in finnland, die zwar in letzter zeit sehr ruhig waren, sich aber dennoch um ein erträgliches länderforum bemüht haben.an die manager in italien, die wohl eher mit meinem wechsel in den süden europas gerechnet haben, muss ich hier sagen, dass ich einerseits bedauere, dass ich mich nicht irgendwann mit ihnen in der ersten liga messen kann und mir die ligavorausschau einer lavinia fehlen wird.....andererseits darf ich aber auch bemerken, dass ich eine wohl einmalige chance erhalten habe.ich habe noch nie einen solchen club managen dürfen. mich interessiert es, wie ich einen solchen verein wie die athletics nach einem abstieg neu aufstellen kann, um dann um die titel mitzuspielen. nichts anderes kann mit dieser truppe das ziel sein.natürlich werde ich mich in die schottische gemeinschaft einbringen und versuchen, mich auch als schotte zu präsentieren.gebt mir die zeit zum eingewöhnen; umzu lernen, wie man diesen koloss bewegt und ich werde dazulernen.
Sagt der Spätaufsteher
Andere es bald schon mittag
Irli kam auch früher mal öfters vorbei... pfff