VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und hier noch was für die etwas anders geneigten unter uns :
Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 02:01:26und hier noch was für die etwas anders geneigten unter uns : wen zählst du dazu?
jaja en guten geschmack haste schon!!!!Zitat von: Harder am 27. Dezember 2008, 02:02:53Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 02:01:26und hier noch was für die etwas anders geneigten unter uns : wen zählst du dazu? suchs dir aus,vll bist du es ja war nur en scherz
machen wir noch was anderes außer nur hier en paar bilder reinzuzihen??wenn neeee,dann hole ich mir den ganzen murks live!!!!
Zitat von: Harder am 27. Dezember 2008, 02:11:39Fett
Zitat von: Harder am 27. Dezember 2008, 01:57:26da wird sich der diesel morgen aber freuen hatten wir ja schon lange nicht mehr
da wird sich der diesel morgen aber freuen
hat wer von euch interesse an meinem ABW: Anastasios Apostolakis???der wird vll verkauft,also wer den haben will kann sich ja anmelden...der D!seus hate ja schon ma angefragt Zitat von: stewarding am 27. Dezember 2008, 02:09:39jetzte wirds schon wieder abartig
Zitat von: stewarding am 27. Dezember 2008, 01:58:49Zitat von: Harder am 27. Dezember 2008, 01:57:26da wird sich der diesel morgen aber freuen hatten wir ja schon lange nicht mehr Ich nehm das einfach mal als nachträgliches Weihnachtspräsent an mich! @maxerSorry aber ich brauch den Spieler nicht mehr ... hab schon besseren Ersatz für die kommende Saison gefunden!
nja den verkaufe ich lieber an andere (z.B stewarding),der is immer nett zu mir... nja wenn de bessere hast dann is es doch gut,...,haste einige die de an mich verkaufen kannst???
Uuuuuuulllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat von: maxer am 27. Dezember 2008, 18:10:03nja den verkaufe ich lieber an andere (z.B stewarding),der is immer nett zu mir... nja wenn de bessere hast dann is es doch gut,...,haste einige die de an mich verkaufen kannst??? Ja der böse Onkel Diesel Wie du vllt. unschwer erkennen kannst besitz ich fast nur noch Griechen und diese werden nicht verkauft! Kannst in der nächsten Saison vllt. einen kaufen denn da push ich wieder paar Spieler um an Kohle zu kommen! #nja gut ich nehme dich beim wort...Hellas Greeks