VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:39:26Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...wo warst du denn?
Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...
Spiele abkaufen? Wenn du Spieler meinst, dann zeig mal, was du zu bieten hast
Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 12:39:58Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:39:26Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...wo warst du denn?Auffem Ehemaligentreffen und danach noch inner Kneipe. War sehr schön, die Leute alle wieder zu sehen, auch wenn unser Abi ja gerade mal knapp mehr als n halbes Jahr her ist.
Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:44:36Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 12:39:58Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:39:26Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...wo warst du denn?Auffem Ehemaligentreffen und danach noch inner Kneipe. War sehr schön, die Leute alle wieder zu sehen, auch wenn unser Abi ja gerade mal knapp mehr als n halbes Jahr her ist.is doch immer interessant diese leute mal wieder zu treffen
Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 12:45:47Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:44:36Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 12:39:58Zitat von: Coolsson am 23. Dezember 2008, 12:39:26Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...wo warst du denn?Auffem Ehemaligentreffen und danach noch inner Kneipe. War sehr schön, die Leute alle wieder zu sehen, auch wenn unser Abi ja gerade mal knapp mehr als n halbes Jahr her ist.is doch immer interessant diese leute mal wieder zu treffen Haben leider ein paar Leute gefehlt, das war schade, aber sonst sehr gut Und die eine ist ja völlig total scharf gewesen
Ich meinte, dass die inzwischen echt gut aussieht, hab die erst gar nicht wieder erkannt
Zitat von: phan7om am 23. Dezember 2008, 12:42:47Spiele abkaufen? Wenn du Spieler meinst, dann zeig mal, was du zu bieten hast einen der 26-jährigen ind er abwehrklickst du hieroder hier
Zitat von: usfc-uli am 23. Dezember 2008, 12:44:44Zitat von: phan7om am 23. Dezember 2008, 12:42:47Spiele abkaufen? Wenn du Spieler meinst, dann zeig mal, was du zu bieten hast einen der 26-jährigen ind er abwehrklickst du hieroder hierKein Interesse ;DBei der Stärke müssen die schon Gold sein. Silber ohne Aufwertungschance ist mies und dann noch max. verlangen
... du ein Nacktfoto von mir bekommst?
so was ist hier in der Pampersliga los ?
oder Schnurrbärte kaufen, damit sie sehen wie sie später mal aussehen
oder Carrera Bahn holen, damit sie auch mal Auto fahren dürfen
nee wie soll ich das Gehalt bitte stemmen