VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitathihabe gelesen das du gerne mein team übernehmen willst ,würde mich freunen wenn du es sein würdest aber ich denke dein momentanes team ist besser oder besser gesagt es wird besser sein als mein jetziges ;-9wieso ? sage ich dir jetz :-))habe ein kontostand von minus 35 mille und d.h werde den tw für max verkaufen und noch 2 -3 andere damit ich nicht zwangsabsteige ,für den tw hbe ich im jugendkader ersatz ist bronze schuh (stärke ca 44) und es kommen ca 6 x 17j nächste saison hoch .peri: toiletten:99imbis :45fanshop:50habe alles ausser bahnhoff , autobahn ,videowürfel und diese ksm heizstrahlerwenn du noch was wissen willst melde dichZitatvereinimage :liegt jetz bei 61 und zur neuen saison auf ca 69 ,werbeeinanhmen habe ich ca 1,05 mille ,meine momentane gehaltskosten sind 4,0 milleZitatsorry werbeeinanhmen liegen ca bei 1,1 mille und an stadion wenn es voll wird kriege ich ca 4,2 mille und an peri ca 1,4 millealso wenn du wirklich den verein haben willst kann man damit eine menge machen ,ich würde gerne länger bleiben aber es wird demnächst ein topverein frei und da kann ich nicht nein sagenalso das hat pirata mir ingame geschrieben! und ich werde wechseln
hihabe gelesen das du gerne mein team übernehmen willst ,würde mich freunen wenn du es sein würdest aber ich denke dein momentanes team ist besser oder besser gesagt es wird besser sein als mein jetziges ;-9wieso ? sage ich dir jetz :-))habe ein kontostand von minus 35 mille und d.h werde den tw für max verkaufen und noch 2 -3 andere damit ich nicht zwangsabsteige ,für den tw hbe ich im jugendkader ersatz ist bronze schuh (stärke ca 44) und es kommen ca 6 x 17j nächste saison hoch .peri: toiletten:99imbis :45fanshop:50habe alles ausser bahnhoff , autobahn ,videowürfel und diese ksm heizstrahlerwenn du noch was wissen willst melde dich
vereinimage :liegt jetz bei 61 und zur neuen saison auf ca 69 ,werbeeinanhmen habe ich ca 1,05 mille ,meine momentane gehaltskosten sind 4,0 mille
sorry werbeeinanhmen liegen ca bei 1,1 mille und an stadion wenn es voll wird kriege ich ca 4,2 mille und an peri ca 1,4 millealso wenn du wirklich den verein haben willst kann man damit eine menge machen ,ich würde gerne länger bleiben aber es wird demnächst ein topverein frei und da kann ich nicht nein sagen
Zitat von: van bommel am 22. Dezember 2008, 18:25:03Zitathihabe gelesen das du gerne mein team übernehmen willst ,würde mich freunen wenn du es sein würdest aber ich denke dein momentanes team ist besser oder besser gesagt es wird besser sein als mein jetziges ;-9wieso ? sage ich dir jetz :-))habe ein kontostand von minus 35 mille und d.h werde den tw für max verkaufen und noch 2 -3 andere damit ich nicht zwangsabsteige ,für den tw hbe ich im jugendkader ersatz ist bronze schuh (stärke ca 44) und es kommen ca 6 x 17j nächste saison hoch .peri: toiletten:99imbis :45fanshop:50habe alles ausser bahnhoff , autobahn ,videowürfel und diese ksm heizstrahlerwenn du noch was wissen willst melde dichZitatvereinimage :liegt jetz bei 61 und zur neuen saison auf ca 69 ,werbeeinanhmen habe ich ca 1,05 mille ,meine momentane gehaltskosten sind 4,0 milleZitatsorry werbeeinanhmen liegen ca bei 1,1 mille und an stadion wenn es voll wird kriege ich ca 4,2 mille und an peri ca 1,4 millealso wenn du wirklich den verein haben willst kann man damit eine menge machen ,ich würde gerne länger bleiben aber es wird demnächst ein topverein frei und da kann ich nicht nein sagenalso das hat pirata mir ingame geschrieben! und ich werde wechseln
SPAMMER
Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 19:59:37SPAMMER Jetzt klebt der mir hier auch noch am Hacken!
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:00:21Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 19:59:37SPAMMER Jetzt klebt der mir hier auch noch am Hacken! mußt du nicht eh arbeiten....?????
Willst mich loswerden?
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:04:13Willst mich loswerden? nein... ich dachte ich hätte vorhin sowas in den weiten Welten des Forums gelesen..??
Bist wie ne Frau. Die versteht auch nur die Hälfte! ;D
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:00:21Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 19:59:37SPAMMER Jetzt klebt der mir hier auch noch am Hacken! bin dein verfolger
Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 20:08:50Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:00:21Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 19:59:37SPAMMER Jetzt klebt der mir hier auch noch am Hacken! bin dein verfolger Im Schatten der Großen stehen viele die was vom Ruhm abhaben wollen! ;D
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:06:51Bist wie ne Frau. Die versteht auch nur die Hälfte! ;D das war eine "BANN-VERDÄCHTIGE" Äußerung.......
Kennt ihr schon den Witz vom Deutschen, Belgier und Italiener ?!
nur blöd das mein schatten heute nach vorne fällt udn du in meinem stehst
besimmt aber erzähl mal ich vergess die immer
Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 20:10:33nur blöd das mein schatten heute nach vorne fällt udn du in meinem stehst Darum isset hier so kalt!
Zitat von: Templer Irli am 22. Dezember 2008, 20:11:20Zitat von: usfc-uli am 22. Dezember 2008, 20:10:33nur blöd das mein schatten heute nach vorne fällt udn du in meinem stehst Darum isset hier so kalt! tja heute kriegst du mich net kleinbin aber jetzt mal simpsons schauen
bin aber jetzt mal simpsons schauen
Alter Falter, gestern wurde aber nicht lange gefackelt, wenn was auffen Tisch kam...
Tach ihr Luschen