VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo seid ihr? schlaft ihr noch
Jetzt nicht mehr ^^
@uliüberleg doch garnicht lange und komm einfach rüber. Wirst es sicherlich bereuen aber aktuell kann ich dich "nur" mit unserem aktuellem Trainermaterial locken ansonsten wärst du enttäuscht falls etwas nicht klappt =)Say yes to greece ;D
Zitat von: Vidu am 20. Dezember 2008, 20:44:38@uliüberleg doch garnicht lange und komm einfach rüber. Wirst es sicherlich bereuen aber aktuell kann ich dich "nur" mit unserem aktuellem Trainermaterial locken ansonsten wärst du enttäuscht falls etwas nicht klappt =)Say yes to greece ;Dja werds bereuen ;D
Auch von mir alles gute Diesel!
Diesel wie hast du gestern beim Balkan Cup gespielt?
Keiner mehr hier?....
Zitat von: atlantis am 21. Dezember 2008, 13:27:44Keiner mehr hier?.... doch .. in der Cantina..
wo denn auch sonst?
Zitat von: usfc-uli am 21. Dezember 2008, 11:14:03Zitat von: Vidu am 20. Dezember 2008, 20:44:38@uliüberleg doch garnicht lange und komm einfach rüber. Wirst es sicherlich bereuen aber aktuell kann ich dich "nur" mit unserem aktuellem Trainermaterial locken ansonsten wärst du enttäuscht falls etwas nicht klappt =)Say yes to greece ;Dja werds bereuen ;Dnatürlich nicht. Wollte nur dass du den Fehler suchst
Zitat von: MiBiosi am 21. Dezember 2008, 01:11:02Auch von mir alles gute Diesel! dann schließ ich mich dem mal an.........
lieblingsgetränk diesel
Das ist aber schade, war ja eng.Ich habe 3:0 gegen phantom verloren. Habe aber auch nicht meine stärkste Mannschaft aufgeboten und hatte bei der Taktik was ausprobiert... Wie gut stehen die Chancen heute zu gewinnen bei dir?