VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im lotto gewonnen? noch soo lange premium???
Name: Coolsson Account: Premium Premium-Ende*: Saison: 16 - ZAT: 51 Premium-Restdauer: 120349 ZAT Verein: Athletiki Rhodos Wechselsperre: 999 ZAT Ich hab noch länger PA und bleibe lange in Greece
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:30:26Name: Coolsson Account: Premium Premium-Ende*: Saison: 16 - ZAT: 51 Premium-Restdauer: 120349 ZAT Verein: Athletiki Rhodos Wechselsperre: 999 ZAT Ich hab noch länger PA und bleibe lange in Greece wenn du schon manipulierst , dann richtig.........
Was muss ich denn machen, damit ich gute Jugies komme, sobald mein Internat fertig ist?
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:35:07Was muss ich denn machen, damit ich gute Jugies komme, sobald mein Internat fertig ist?http://www.club-vote.com/?action=vote&ver=SK%20Austria%20KärntenDa drauf gehen und abstimmen!
die liste hätte ich auch gern
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:37:03die liste hätte ich auch gern mal was anderes...schon die neuste Papenteicher gelesen..??ist ein Bericht vom Preisskat drin..... und unser neuer Termin im April....
bericht hab ich noch nicht gelesen...achim sagte aber so etwas!
Ach ne, seid ihr Arbeitskollegen oder was? Ich versteh ja gerade gar nichts mehr
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:45:34Ach ne, seid ihr Arbeitskollegen oder was? Ich versteh ja gerade gar nichts mehr nee.... das geht nicht...die faule Studentensau geht ja nicht arbeiten...........
tja, ich wär froh, wenn es endlich vorbei ist...
Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:51:32tja, ich wär froh, wenn es endlich vorbei ist...Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student Oder willst du einfach Geld verdienen?
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:51:32tja, ich wär froh, wenn es endlich vorbei ist...hast auch lang genug zuhause rumgelungert......
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:53:04Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:51:32tja, ich wär froh, wenn es endlich vorbei ist...Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student Oder willst du einfach Geld verdienen?tja, bei mir ist das zutreffend hab kein bock mehr und will endlich kohle verdienen!
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:54:27Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:53:04Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:51:32tja, ich wär froh, wenn es endlich vorbei ist...Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student Oder willst du einfach Geld verdienen?tja, bei mir ist das zutreffend hab kein bock mehr und will endlich kohle verdienen!Du musst nicht rackern? Erstnhaft?
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:59:18Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student Oder willst du einfach Geld verdienen?naja, rackern ist das nicht. geh für 10 stunden in der woche arbeiten. und studieren ist auch in grenzen. habe noch eine prüfung offen. zur vorlesung gehe ich nicht mehr...
Das Klischee des laschen Studentenlebens ist leider nicht zutreffend, das weiß jeder Student Oder willst du einfach Geld verdienen?