VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Dezember 2008, 20:46:25Ausserdem will ich das euch ersparen erspar uns deinen verleib und komm rüber.Finnland ist doch viel zu langsam für dich. Warte nun bereits seit Saisonanfang auf meinen Banner Vorgabe waren 2-7 Tage dafür
Ausserdem will ich das euch ersparen
einen ouzo 12 bitte
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:01:36einen ouzo 12 bitte jetzt säuft der hier weiter.......
Wo trinkt man das denn?
Ne, ist mir unbekannt. Also sowas ähnliches wie Lütjer Lage oder Red Bull mit Jägermeister. Sowas halt. Keine Ahnung, ob das schmeckt Wo trinkt man das denn?
jetzt weiß ich warum ich die Party um 01:00h verlasse, aber immer erst morgens um 08:00h zuhause bin...
naja, bei dir liegt das daran, dass du so dick bist und so lange für den weg brauchst
tsambuca im mund anzünden kennt ihr aber oder ?? naja aber auch nur wenn ihr griechen seit *g*
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:12:06naja, bei dir liegt das daran, dass du so dick bist und so lange für den weg brauchst
komm doch
hehe, nur keinen schritt zu viel machen
Zitat von: jansen13 am 20. Dezember 2008, 21:17:23komm doch nö...wir laufen uns schon mal wieder übern Weg.......
Am Besten beide in Griechenland
Beide Jungs, die auf 13 enden, sollten in das Land des 12er Ouzo
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 21:22:39Beide Jungs, die auf 13 enden, sollten in das Land des 12er Ouzo geht nicht...habe noch 260 ZAT`s WS.....
Ach quatsch
Name: **KSM[Sascha13]** Account: Premium Premium-Ende*: Saison: 25 - ZAT: 6 Premium-Restdauer: 484 ZAT Verein: Inter Turin Wechselsperre: 260 ZAT