VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hoff ich mal falls Pirata wirklich wechselt das sein Nachfolger ein halbwegs guter Manager sein wird.Keine Lust das wiedermal ein Topklub in Greece aufgrund von Misswirtschaft fleißig Minuspunkte bekommt oder gar absteigen muss.
na dann viel spass lanti wirst aber leider verlieren
Zitat von: D!e$eu$ am 20. Dezember 2008, 14:58:40Da hoff ich mal falls Pirata wirklich wechselt das sein Nachfolger ein halbwegs guter Manager sein wird.Keine Lust das wiedermal ein Topklub in Greece aufgrund von Misswirtschaft fleißig Minuspunkte bekommt oder gar absteigen muss. Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;D
ich komme nach Griechenland
Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:05:00Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;DDas weiss ich ja Ich mein das sein Nachfolger auch wissen sollte was er macht!Ansonsten gibts Dragon Athen bald wieder in Liga 2.
Zitat von: D!e$eu$ am 20. Dezember 2008, 15:14:58Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:05:00Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;DDas weiss ich ja Ich mein das sein Nachfolger auch wissen sollte was er macht!Ansonsten gibts Dragon Athen bald wieder in Liga 2. Naja wir werden ja sehen, was geschieht ;D
Zitat von: Cosmos am 20. Dezember 2008, 15:11:39 ich komme nach Griechenland Machst du eh nicht...
Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:21:55Zitat von: D!e$eu$ am 20. Dezember 2008, 15:14:58Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:05:00Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;DDas weiss ich ja Ich mein das sein Nachfolger auch wissen sollte was er macht!Ansonsten gibts Dragon Athen bald wieder in Liga 2. Naja wir werden ja sehen, was geschieht ;Dseh ich genau so xD vll zur not spring ich hoch
Ist so ein Gefühl....
Zitat von: atlantis am 20. Dezember 2008, 15:29:39Ist so ein Gefühl.... du hast aber komische gefühle
Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 15:23:47Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:21:55Zitat von: D!e$eu$ am 20. Dezember 2008, 15:14:58Zitat von: ALE DEL PIERO am 20. Dezember 2008, 15:05:00Nananana... Pirata wird schon ordentlich gemanaget haben ;DDas weiss ich ja Ich mein das sein Nachfolger auch wissen sollte was er macht!Ansonsten gibts Dragon Athen bald wieder in Liga 2. Naja wir werden ja sehen, was geschieht ;Dseh ich genau so xD vll zur not spring ich hoch Ja kannste machen Wenigstens weiss man dann, dass der Verein in guten Händen ist...
@Diesel: Gute Frage, mal recherchieren
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 18:17:38@Diesel: Gute Frage, mal recherchieren Nicht das erste mal das ADV hier rein schaut!
Tu das ruhig mal, vllt coacht er ja in Griechenland. Haste das mal mit den Managernamen abgeglichen?
Klar, schnapp dir n Shot oder brauchst du noch Gletscherwasser?