VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist eigentlich mit Harder los?In "Die Top 11 Griechenlands der 2.Ligen "Spamfrei" " wurde schon lange nichts mehr gemacht...
Zitat von: van bommel am 19. Dezember 2008, 17:40:50was ist eigentlich mit Harder los?In "Die Top 11 Griechenlands der 2.Ligen "Spamfrei" " wurde schon lange nichts mehr gemacht...Wahrscheinlich gerade n bisschen mehr zu tun, gibt es ja leider immer mal.Bei mir gehts ganz gut, bisschen ausgelaugt vom Fußball und bei dir alles fit?
Zitat von: Coolsson am 19. Dezember 2008, 17:46:50Zitat von: van bommel am 19. Dezember 2008, 17:40:50was ist eigentlich mit Harder los?In "Die Top 11 Griechenlands der 2.Ligen "Spamfrei" " wurde schon lange nichts mehr gemacht...Wahrscheinlich gerade n bisschen mehr zu tun, gibt es ja leider immer mal.Bei mir gehts ganz gut, bisschen ausgelaugt vom Fußball und bei dir alles fit?logisch hab ab heute ferien
und wie findest den Zivi ? Mir hat es Spaß gemacht
habe gerade mit DUDE gechattet und er wäre bereit für ein comeback in greece einzige Bedingung ist aber: es soll ein Topteam sein... also wer geht freiwillig
Zitat von: van bommel am 19. Dezember 2008, 21:39:08habe gerade mit DUDE gechattet und er wäre bereit für ein comeback in greece einzige Bedingung ist aber: es soll ein Topteam sein... also wer geht freiwillig pffft.der wartet auf rops lahti in finnland.
Zitat von: van bommel am 19. Dezember 2008, 21:39:08habe gerade mit DUDE gechattet und er wäre bereit für ein comeback in greece einzige Bedingung ist aber: es soll ein Topteam sein... also wer geht freiwillig hast ja Glück dass du seine anforderungen nicht erfüllst Erstmal das Ende der Saison abwarten und gucken was pirata und dp machen. Obwohl ich wirklich hoffe dass dp bleibt, macht spaß hier mit ihm
Ist der 20. also noch 4 Tage bis Weinachten P.S: Mein Kader ist mehr Wert als der von Harders
ich hab meinen in zat zat´s von 63 mio auf 82 hochgeschraubt
Zitat von: van bommel am 20. Dezember 2008, 10:46:38ich hab meinen in zat zat´s von 63 mio auf 82 hochgeschraubt naja den Spielern 19 mio. in die Hand zu drücken ist auch ne Möglichkeit den Wert zu erhöhen
Vervielfältige dein Geld indem du den Sponsorenklick machst @Dieselja gut ich wohne nicht alleine. Das weibliche Geschlecht braucht etwas um meine Geschenke drunter zu legen