VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 18. Dezember 2008, 17:15:44Hellas FreakWas heißt hier Freak ;D
Hellas Freak
Finanziell und kadertechnisch ist es okay, von den Ergebnissen bisher echt mies...
Zitat von: Coolsson am 18. Dezember 2008, 17:35:48Finanziell und kadertechnisch ist es okay, von den Ergebnissen bisher echt mies...Noch ist die Teamstärke ja nicht so hoch um in der Liga ordentlich was zu erreichen!Aber ich bin mir sicher das bis zum Saisonende noch einiges in Rhodos passiert. Wenn ich die Vorrunde im Balkan-Cup nicht überstehen sollte kannst gerne noch 1 FSS bekommen von mir.
Hab neben einiger Anfragen nur noch einen ZAT offen, aber wenn das klappen würde, wäre es natürlich toll.Bei der Teamstärke passiert nicht mehr soooo viel, junge Leute kann ich mir kaum leisten bzw. ich will es nicht, wenn sie mir stärketechnisch weiterbringen würden.
Cooli, brauchst du noch einen guten Spieler?Könnte dir noch einen leihen wenn du willst?
Zitat von: Coolsson am 18. Dezember 2008, 17:41:05Lanti spamt ja auch richtig los..... hat ja bereits mehr Beiträge als ich gesammelt!
Lanti spamt ja auch richtig los..... hat ja bereits mehr Beiträge als ich gesammelt!
Wenn du für die nächste Saison einen guten Spiele haben willst können wir über alles reden. Bezahlst dann nur MW und leihst einen Spieler von mir. Kannste dir ja mal überlegen oder auch merken für nächste Saison....
kein Problem. War ja nur ein Angebot....
Zitat von: Vidu am 18. Dezember 2008, 17:16:40So Uni ist vorbei und ich bin ganz alleine zu hause Naja für morgen habe ich schon einen Zockmarathon vorbereitet FM 09? Schon alles spielbereit?
So Uni ist vorbei und ich bin ganz alleine zu hause Naja für morgen habe ich schon einen Zockmarathon vorbereitet
Kein Problem. Hoffe, das du den Klassenerhalt noch schaffen wirst...
morgen noch bis 11.00 dann bis zum 5.1.09 frei
Zitat von: Cosmos am 18. Dezember 2008, 17:54:15 morgen noch bis 11.00 dann bis zum 5.1.09 frei Das hört sich doch gut an Cosmos....
vB ich hab dir auch geschrieben das ich erstmal nicht vorhabe den bereitzustellen. (da er noch nicht 100% funktioniert)Hellas Greeks
auch im notfall nicht?
Zitat von: van bommel am 18. Dezember 2008, 19:10:31auch im notfall nicht?Geb mir mal bis anfang nächster Woche zeit!Bis dahin sollte es einwandfrei funktionieren. @allIch hab den Statistikthread mal wieder aufgemacht.So das jeder der eine Statistik machen will die gleich dort posten kann. (Aber bitte keinen Spam ;D)Hoffe es ist so okay ...