Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1099890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69510 am: 14. Dezember 2008, 14:23:56 »
Werd ich ja auch bald haben, vor allem zur neuen Saison. Bei den jetzigen ist die EWS noch so unsicher, dass sich das Trainergehalt wahrscheinlich bei einigen nicht lohnt. Nächste Saison sieht es dann anders aus.
Bei mir lohnt es sich immer ;D

Aber mit Abwertungen muss ich leider auch rechnen!


Moin Stew! :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69511 am: 14. Dezember 2008, 14:25:42 »
Bin ich unsichtbar :gruebel: ;( :verbluefft:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69512 am: 14. Dezember 2008, 14:26:06 »
Moin Stew,
läuft noch alles in Ger?

Moin Vidu :D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69513 am: 14. Dezember 2008, 14:26:18 »
Bin ich unsichtbar :gruebel: ;( :verbluefft:
Ich dacht du bist schon wieder bei deiner Freundin und hast nur schnell deine Ausrede gepostet! :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69514 am: 14. Dezember 2008, 14:27:40 »
Ahso :rofl:
Na dann :winken: :lach:

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69515 am: 14. Dezember 2008, 15:17:16 »
Der Phanti nutzt meine Vorlage für die Ligaspiele im Vereinsthread! :mrgreen:

Entschädigung wär ein 17j. Grieche........ :scherzkeks: ;D

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69516 am: 14. Dezember 2008, 17:55:09 »
N´abend  :winken:
Scheiss Tag heute... nur ein Sieg von Juve über Milan kann ihn noch retten  :zzz:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69517 am: 14. Dezember 2008, 17:55:36 »
N´abend  :winken:
Scheiss Tag heute... nur ein Sieg von Juve über Milan kann ihn noch retten  :zzz:
:winken:
Watn passiert?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69518 am: 14. Dezember 2008, 17:58:42 »
N´abend  :winken:
Scheiss Tag heute... nur ein Sieg von Juve über Milan kann ihn noch retten  :zzz:
:winken:
Watn passiert?

Erst hab ich nen Spiegel an meinen Auto bissl beschädigt...
Und beim Spiel hab ich meinen Trainer ruiniert... der denkt auch, der kann machen was der will... und wenns zu viel wird, wirds halt zu viel... scheiss drauf spiel ich nächstes Jahr halt in der Zweiten oder gar nich   :juggle:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69519 am: 14. Dezember 2008, 18:00:29 »
Erst hab ich nen Spiegel an meinen Auto bissl beschädigt...
Und beim Spiel hab ich meinen Trainer ruiniert... der denkt auch, der kann machen was der will... und wenns zu viel wird, wirds halt zu viel... scheiss drauf spiel ich nächstes Jahr halt in der Zweiten oder gar nich   :juggle:
:konfus: Ui. Scheint ja echt mies gelaufen zu sein. Und meinst nicht, dass du das wieder kitten kannst mit dem Trainer?
Und Spiegel kann man reparieren!

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69520 am: 14. Dezember 2008, 18:05:50 »
Erst hab ich nen Spiegel an meinen Auto bissl beschädigt...
Und beim Spiel hab ich meinen Trainer ruiniert... der denkt auch, der kann machen was der will... und wenns zu viel wird, wirds halt zu viel... scheiss drauf spiel ich nächstes Jahr halt in der Zweiten oder gar nich   :juggle:
:konfus: Ui. Scheint ja echt mies gelaufen zu sein. Und meinst nicht, dass du das wieder kitten kannst mit dem Trainer?
Und Spiegel kann man reparieren!

Ach.. der Spiegel ist nur leicht beschädigt... sieht man gar nich, dennoch ärgerlich...
Nein, dass mit dem Möchtegern Trainer ist vorbei... sogar ich wäre besser als der als Trainer... wenn der lieber seine Kollegen spielen lässt, statt die besseren Spieler, dann tue ich mir das nicht mehr an... hab dem bei der Auswechslung das "Vaffancullo" Zeichen gebracht mit beiden Armen, vor allen Leuten.. die haben auch nicht verstanden wieso der mich rausholt...
Selbst Schuld.. und danach wundert der sich wieso keiner da vorne trifft und wieso die noch verloren haben... naja das ist halt das Problem, wenn man einer der besten Spieler im Team ist  :juggle:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69521 am: 14. Dezember 2008, 18:08:03 »
Wo spielstn du? :geschockt:

Wie wärs mit einem Wechsel?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69522 am: 14. Dezember 2008, 18:12:05 »
Wo spielstn du? :geschockt:

Wie wärs mit einem Wechsel?

Ach... Ac Italia Hilden heisst der Verein... gegründet von meinen Onkel mit meinen Vater vor 30 Jahren fast  :juggle:
Letztes Jahr war ich noch bei Union Solingen und hab dort Niederrheinliga gespielt... jetzt bin ich zu Ac Italia gekommen weil ich dachte, was solls, du machst eh dieses Jahr Abi und kannst nicht weiterhin jeden Tag trainieren usw...
Und was ist der Dank? Ich verzichte sogar auf Geld... und dennoch finde ich mich in Mannschaften wieder, die ständig verlieren und von Fussball nur wenig Ahnung haben... und das beste ist, die wollen mir auch noch was erzählen und setzen mich auf die Bank, weil ich erst 19 bin  :lach:
Dann lassen die mich als Flügelspieler spielen obwohl ich Mittelstürmer bin und denen schon oft gesagt habe, dass ich auf dem Flügel nicht klar komme...
Wechseln... natürlich zur kommenden Saison... jetzt isset zu spät... wenn ich den Verein verlasse, sperren die mich erstma..
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2008, 18:13:03 von ALE DEL PIERO »

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69523 am: 14. Dezember 2008, 18:14:03 »
 :motz: :wall: Das ja echt bescheiden.
Dem Trainer würde ich erstmal was flöten. Die gute Jugend auf die Bank setzen geht ja gar nicht! :wall:

Man. Habt ihr kein Mannschaftsrat, der für dich ist? ;D

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69524 am: 14. Dezember 2008, 18:16:47 »
:motz: :wall: Das ja echt bescheiden.
Dem Trainer würde ich erstmal was flöten. Die gute Jugend auf die Bank setzen geht ja gar nicht! :wall:

Man. Habt ihr kein Mannschaftsrat, der für dich ist? ;D

Was? Das ist ein italienischer Verein, ohne jedigliche Organisation... sogar der Platzwart denkt da, er hat was zu melden  :lach:
Ich Idiot hätte nicht zurückkehren sollen... jetzt bin ich wieder mitten in der Scheisse... aber bei der nächsten Mitgliederversammlung werde ich auch mal hingehen und meinen Frust freien Lauf lassen...
Und wären die Leute die spielen besser als Ich, würde ich die Bank akzeptieren.. aber so ganz bestimmt nicht  :nein:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69525 am: 14. Dezember 2008, 18:18:35 »
 :juggle: Das ist total erniedrigend. Wollen wir hoffen, dass du da mal was erreichen kannst.

Nicht, dass du jetzt ganz abgeschrieben wirst und deine Karriere stockt!

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69526 am: 14. Dezember 2008, 18:21:16 »
:juggle: Das ist total erniedrigend. Wollen wir hoffen, dass du da mal was erreichen kannst.

Nicht, dass du jetzt ganz abgeschrieben wirst und deine Karriere stockt!

Ach welche Karriere  :lach:
Wenn ich Glück habe spiele ich irgendwann ma Landesliga... und damit wäre ich dann voll und ganz zufrieden  :zustimm:
Das beste ist... mir wurde das Dribbling verboten obwohl ich die mit am besten Technik habe von allen Spielern... weil wir ja ein Team sind und jeder an den Ball kommen soll und heute hat einer im Sturm gespielt, der kaum abgespielt sondern nur gedribbelt hat, son typischer Ego halt... und der durfte das 90 Minuten lang weitermachen  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69527 am: 14. Dezember 2008, 18:22:33 »

Ach welche Karriere  :lach:
Wenn ich Glück habe spiele ich irgendwann ma Landesliga... und damit wäre ich dann voll und ganz zufrieden  :zustimm:
Das beste ist... mir wurde das Dribbling verboten obwohl ich die mit am besten Technik habe von allen Spielern... weil wir ja ein Team sind und jeder an den Ball kommen soll und heute hat einer im Sturm gespielt, der kaum abgespielt sondern nur gedribbelt hat, son typischer Ego halt... und der durfte das 90 Minuten lang weitermachen  :lach:
Eine multiple Persönlichkeit dein Trainer. :rofl:

Hast du was mit seiner Tochter/Freundin gehabt oder warum hast er dich? :lach:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69528 am: 14. Dezember 2008, 18:26:58 »
Ich weiss nichtmal ob der eine hat  ;D
Ich weiss nicht... als der ankam am Anfang habe ich immer gespielt... und dann konnte ich 2-3 Wochen nicht mehr kommen wg Klausuren... und danach war nichts mehr wie vorher...
Naja ich warte eh noch auf den Tag, an dem ich ma nen ordentlichen Trainer wieder bekomme... meinen letzten wirklich guten Trainer hatte ich vor 8 Jahren glaub ich  ;D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69529 am: 14. Dezember 2008, 18:29:59 »
Ich weiss nichtmal ob der eine hat  ;D
Ich weiss nicht... als der ankam am Anfang habe ich immer gespielt... und dann konnte ich 2-3 Wochen nicht mehr kommen wg Klausuren... und danach war nichts mehr wie vorher...
Naja ich warte eh noch auf den Tag, an dem ich ma nen ordentlichen Trainer wieder bekomme... meinen letzten wirklich guten Trainer hatte ich vor 8 Jahren glaub ich  ;D
:lach: Dat ist wirklich lange her!
Soll ick trainieren kommen? Habe aber nur Jugendmannschaften trainiert! :rofl:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69530 am: 14. Dezember 2008, 18:33:27 »
Komm!
Mein Trainer hat vorher noch nie trainiert glaub ich  :lach:
Und das beste ist hab nen Brief erhalten, indem die die Mitgliedsgebühr einfordern... aber wofür? Dafür dass ich diesen Namen herum trage, sollten die sich lieber bedanken... wir haben nix erhalten, weder Trainingsanzug, noch Scuhe oder Taschen... und ich soll iwas bezahlen, damit sich irgendwer das Geld in seine eigene Tasche steckt?  :rofl:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69531 am: 14. Dezember 2008, 18:35:03 »
Komm!
Mein Trainer hat vorher noch nie trainiert glaub ich  :lach:
Und das beste ist hab nen Brief erhalten, indem die die Mitgliedsgebühr einfordern... aber wofür? Dafür dass ich diesen Namen herum trage, sollten die sich lieber bedanken... wir haben nix erhalten, weder Trainingsanzug, noch Scuhe oder Taschen... und ich soll iwas bezahlen, damit sich irgendwer das Geld in seine eigene Tasche steckt?  :rofl:
:rofl:
Schmiergeld. Wenn du mehr zahlst spielst du! :lach:

Wenn ich komme müsste ich die Mitgliedsbeiträge für die Fahrtkosten nehmen. ;D

Dann würde es auf ein Kasernengelände zum trainieren gehen. Das war immer das beste! :zustimm:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69532 am: 14. Dezember 2008, 18:36:52 »
Lieber Kasernengelände als weiterhin teilweise auf Asche  :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69533 am: 14. Dezember 2008, 18:44:19 »
Lieber Kasernengelände als weiterhin teilweise auf Asche  :lach:
:lach: Na dann würdet ihr ja Sprünge machen bei meinen Methoden! :verweis: ;D

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69534 am: 14. Dezember 2008, 19:06:14 »
Vergiss es... es ist ein hoffnungsloser Fall  ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69535 am: 14. Dezember 2008, 20:11:59 »
Das gibt es nicht, schon wieder verloren :(

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69536 am: 14. Dezember 2008, 20:15:42 »
Das gibt es nicht, schon wieder verloren :(


 ja als neuer trainer musst du ihnen etwas zeit geben ;D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69537 am: 14. Dezember 2008, 20:18:00 »
Meine Aufholjagd ist eh schon eine heikle Mission. Niederlagen gegen direkte Konkurrenten machen es da nicht gerade einfacher...

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69538 am: 14. Dezember 2008, 20:31:37 »
 willste aufsteigen? :konfus:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #69539 am: 14. Dezember 2008, 20:32:36 »
 verguckt willst net absteigen :mrgreen: