ach mir fällt grad auf, das haben wir gar nicht gemacht:
Bilanz nach der Hinrunde:
-Tabellenplatz:
9. Bin voll im Soll, mit -18 Punkten gestartet und erst 13 Punkte liegen gelassen, dafür das ich kaum mit einsatz spiele ist das klasse!
-Pokal:
SENSATIONEL, hätte ich nicht gedacht! habe 2 erst ligisten rausgeschmissen darunter auch den zwischenzeitlichen Tabellenführer Ariskratos. Dadurch sinkt mein Image gar nicht, das steht zum jetztigen Zeitpunkt schon fest.
-Kader:
Habe die Anfänglichen Kaderkosten von 2,3 Mille auf 500.000 gesenkt. Und bin bei einer Stärke von ~600 bei einem sehr jungen Kader. D.h. der Kader ist um 50 schwächer als zu Saisonbeginn, jedoch fast 2 Mio künstiger! Wenn diese Saison noch gut genutzt wird um Talenten spielpraxis bei geringem Einsatz zu geben dürfte am Ende der Saison hoffentlich eine 650 angezeigt werden.
-Konto:
Könnte mehr sein, aber das kann man ja immer sagen! Im Moment liege ich in einem Millionenbereich, den ich an einer Hand abzählen kann. Jedoch muss auch beachtet werden, dass das Stadion bei jedem auswärtsspiel ausgebaut wird und auch zwischen zeitlich das Kino gebaut wurde was in 20 Zat´s fertig ist. Außerdem wurde "viel" geld in den Kader gesteckt und auch heute wieder ein talentierter Grieche verpflichtet der für Volos die nächsten Jahre stürmen wird.
So ich hoffe das reicht euch, wäre schon wenn ich auch was anfertigen würdet.... Ihr könnt auch gerne noch Punkte hinzufügen.
Was ich mir für die Zukunft wünsche ist:
Ein weiterhin so aktives Forum wie es jetzt ist und einen möglichst gute Rückrunde mit wenig verletzten. Damit eine gute Ausgangbasis geschaffen wird für einen aufstieg spätestens in Saison 18!
AMEN!