VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das schaffst du schon Vidu...
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 23:05:14Das schaffst du schon Vidu... dasselbe haste zu Diesel gesagt. Wer schaffts denn nun
nicht wenn von uns beiden das Ziel ist, vor dem anderen zu sein
Wie kommt es das du schon on bist?
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 09:53:57Wie kommt es das du schon on bist?schon? ist doch bereits 10 Uhr^^
Nöö arbeite von zuhause, heute mal langsamer weil meine verlobte Urlaub hat
Ich schreibe aktuell meine Diplomarbeit an der Uni.
ich arbeite immer langsam ;D
Zitat von: Cosmos am 12. Dezember 2008, 10:49:45ich arbeite immer langsam ;DMoin Cosmos!Besser wie garnicht?
Zitat von: atlantis am 12. Dezember 2008, 10:51:18Zitat von: Cosmos am 12. Dezember 2008, 10:49:45ich arbeite immer langsam ;DMoin Cosmos!Besser wie garnicht? jo und jetzt mach ich schluss für heute
Mir verkaufen?
Abgesehen vom Talent hat er ja noch nicht soo viel zu bieten. Also wenn du ihn verkaufen solltest, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.
Zitat von: Coolsson am 12. Dezember 2008, 15:16:41Abgesehen vom Talent hat er ja noch nicht soo viel zu bieten. Also wenn du ihn verkaufen solltest, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.wenn du noch einen dazu leihst und den spielen lässt gehts in ordnung, guck mal im transfer forum in griechenland, da hab ich die 2 kandidaten mit link...
Zitat von: van bommel am 12. Dezember 2008, 15:19:48Zitat von: Coolsson am 12. Dezember 2008, 15:16:41Abgesehen vom Talent hat er ja noch nicht soo viel zu bieten. Also wenn du ihn verkaufen solltest, würde ich ihn mit Kusshand nehmen.wenn du noch einen dazu leihst und den spielen lässt gehts in ordnung, guck mal im transfer forum in griechenland, da hab ich die 2 kandidaten mit link...Hängt vom Spieler ab.
van bommel, noch da?