VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vor Vidu in der Tabelle stehen! Aber notfalls könnte man auch mit einem 4.Platz in der Liga zufrieden sein!
Ich frag mich wirklich langsam, wieso einige nicht Griechen immer hier her kommen und mitreden wollen, wie in dem anderen Thread der grad geschlossen wurde
Weil hier jeder willkommen ist...
Das ich mir hier sowas gefallen lassen muss
Zitat von: ALE DEL PIERO am 11. Dezember 2008, 21:22:09Das ich mir hier sowas gefallen lassen muss Und du weißt schon was ich meine,Mit lanti .Und das war scheiße also macht mir keine vorwürfe und.Schau du lieber zu das du nicht gebannt wirst
Zitat von: ALE DEL PIERO am 11. Dezember 2008, 21:22:09Das ich mir hier sowas gefallen lassen muss Sicher, du bist unschuldig..... Ich sage nur Kanacke......
Zitat von: Don Rudi am 11. Dezember 2008, 21:23:57Zitat von: ALE DEL PIERO am 11. Dezember 2008, 21:22:09Das ich mir hier sowas gefallen lassen muss Und du weißt schon was ich meine,Mit lanti .Und das war scheiße also macht mir keine vorwürfe und.Schau du lieber zu das du nicht gebannt wirst Ich weiss nicht was du meinst, aber mir isset egal
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 21:26:24Zitat von: ALE DEL PIERO am 11. Dezember 2008, 21:22:09Das ich mir hier sowas gefallen lassen muss Sicher, du bist unschuldig..... Ich sage nur Kanacke...... Asooo... ja stehe ich zu
Also beendet das ganze einfach friedlich und geht euch aus den Weg oder führt das Gespräch per PN weiter.
Es reicht !!ZitatAlso beendet das ganze einfach friedlich und geht euch aus den Weg oder führt das Gespräch per PN weiter.Nochmal zum nachdenken!
ALE DEL PIERO und atlantis sind die besten freunde
ui jetzt wird es ernst seit der herr benzin der chef ist
Zitat von: Cosmos am 11. Dezember 2008, 21:33:16 ui jetzt wird es ernst seit der herr benzin der chef ist Hab nur nicht bock hier alle 5 Minuten einen Thread zu closen!Die Spielwiese ist woanders.
wo denn??
Zitat von: Cosmos am 11. Dezember 2008, 21:38:39wo denn?? Bei den lieben Admins! Da kann man sich wunderbar austoben. Für alle weiteren Strafen etc. übernehm ich keine Haftung! ;D
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Dezember 2008, 21:40:24Zitat von: Cosmos am 11. Dezember 2008, 21:38:39wo denn?? Bei den lieben Admins! Da kann man sich wunderbar austoben. Für alle weiteren Strafen etc. übernehm ich keine Haftung! ;D hab einen guten haftkleber