VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 00:55:52Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 00:53:58Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 00:52:38na was los lanti?alles im grünen bereich? Aber sicher. Bremen hat doch gestern gewonnen und es auch noch in den UEFA Cup geschafft... ich muß dir aber sagen doll war das nun nich grad... aber nun gut... sind sie im uefa cup denkst du die reizen da noch irgendwas?Ich sage mal so, hauptsache sie sind noch in den UEFA Cup gekommen. Ich weiss auch, das sie eigentlich in die Ko. Runde hätten kommen müssen. Aber wir sollten zufrieden sein was wir doch noch erreicht haben, nach den schlechten Leistungen davor.
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 00:53:58Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 00:52:38na was los lanti?alles im grünen bereich? Aber sicher. Bremen hat doch gestern gewonnen und es auch noch in den UEFA Cup geschafft... ich muß dir aber sagen doll war das nun nich grad... aber nun gut... sind sie im uefa cup denkst du die reizen da noch irgendwas?
Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 00:52:38na was los lanti?alles im grünen bereich? Aber sicher. Bremen hat doch gestern gewonnen und es auch noch in den UEFA Cup geschafft...
na was los lanti?alles im grünen bereich?
Das will ich doch mal hoffen.Harder, wieviel Geld kannst du nächste Saison für Neuzugänge ausgeben?
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 01:03:45Das will ich doch mal hoffen.Harder, wieviel Geld kannst du nächste Saison für Neuzugänge ausgeben?ich gebe zu 80% nichts mehr aus und das 2 saison langevtl ein spieler der kommen-gehen wirdaber nichts großes
danke lanti
Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 01:17:17danke lanti Kein Thema Harder.... Warum willst du die nächsten zwei Saison kaum Spieler kaufen?
Das ist doch super für dich... Ich bin gerade mir meinen Kader für die erste Liga am zusammen suchen...
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 01:37:00Das ist doch super für dich... Ich bin gerade mir meinen Kader für die erste Liga am zusammen suchen... ich bin mir sicher du zauberst da wieder ma was ordentliches zusammen
das das zwei super talente sind brauch ich dir glaube nich zu sagen
hör jetzt bitte auf ich frag mich immer nur wo die alle herkommen
so, ich werd ma ins bett....da wartet noch der nintendo ds mit dem abendliche fifaspiel machs gut lanti
Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 02:02:35so, ich werd ma ins bett....da wartet noch der nintendo ds mit dem abendliche fifaspiel machs gut lanti Machs gut Harder. Und gutes Spiel....
Zitat von: atlantis am 11. Dezember 2008, 02:05:49Zitat von: Harder am 11. Dezember 2008, 02:02:35so, ich werd ma ins bett....da wartet noch der nintendo ds mit dem abendliche fifaspiel machs gut lanti Machs gut Harder. Und gutes Spiel.... wieso rollst du dich vor lachen? aber danke
Dann ist das Spiel wenigstens mal richtig schwierig, so mit halb zugefallenen Augen
klar doch kannst noch nich aus den augen gucken? ;D
aso aso is das... hab hunger
ich mach mir erstma n frischgepressten o-saft rudis entscheidung... naja mir egal sozusagenich dachte schon das er wieder wechseln wird.. von daherhmmm naja.. seine sache luuuuuuuschsche ;D