VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 10. Dezember 2008, 12:09:07Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 12:06:45und dank den Griechen, aus eigener Kraft war es nicht mehr möglich ..... Habe doch geschrieben dank des Sieges der Griechen..... Erst lesen und dann schreiben.... nagut dann mach ich das nächstes Mal andersrum
Zitat von: Zweistein am 10. Dezember 2008, 12:06:45und dank den Griechen, aus eigener Kraft war es nicht mehr möglich ..... Habe doch geschrieben dank des Sieges der Griechen..... Erst lesen und dann schreiben....
und dank den Griechen, aus eigener Kraft war es nicht mehr möglich .....
ich fahre jetzt los, hab Sachen zu erledigen und abends schaue ich Fussi, auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Zischendurch gibs ein Chickenburger von McDoof und 2 Becher Kaffee tippe ich mal ........ und deinereiner ?
Bin wieder da Übrigens ist ein sehr gute Jugendspieler
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 10. Dezember 2008, 12:44:43Bin wieder da Übrigens ist ein sehr gute Jugendspieler Danke Rudi, nur ich wollte mal wissen was er ungefähr für eine Stärke haben wird wenn ich ihn hochziehen kann?
Was denkst du wie gut der Jugenspieler wird bis er 17 ist?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361307
Wer hat denn hier noch Griechen aus der Jugend zur neuen Saison für mich?
@cooliwillste nur auf Griechen setzen? Also bei mir kommt soweit nix raus. Habe aber 2 Amteure bekommen die nun wieder raus müssen:Evangelos Zagorakis MIT 18 28 25 [mittel] 54.223 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten]Ilias Makos MIT 18 30 27 [gering] 40.655 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten]
Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2008, 18:04:30@cooliwillste nur auf Griechen setzen? Also bei mir kommt soweit nix raus. Habe aber 2 Amteure bekommen die nun wieder raus müssen:Evangelos Zagorakis MIT 18 28 25 [mittel] 54.223 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten]Ilias Makos MIT 18 30 27 [gering] 40.655 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten] Erstmal will ich alles nehmen, was ich an Griechen finde und den Rest mit Nicht-Griechen auffüllen. Die Beiden würde ich vllt nehmen. Erstmal schaun, ob sich noch was findet.Edit @ phan7a: Nein, danke, ne Leihe brauch ich nicht so unbedingt
Zitat von: Coolsson am 10. Dezember 2008, 18:06:22Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2008, 18:04:30@cooliwillste nur auf Griechen setzen? Also bei mir kommt soweit nix raus. Habe aber 2 Amteure bekommen die nun wieder raus müssen:Evangelos Zagorakis MIT 18 28 25 [mittel] 54.223 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten]Ilias Makos MIT 18 30 27 [gering] 40.655 KSM$ [Profi - Vertrag anbieten] Erstmal will ich alles nehmen, was ich an Griechen finde und den Rest mit Nicht-Griechen auffüllen. Die Beiden würde ich vllt nehmen. Erstmal schaun, ob sich noch was findet.Edit @ phan7a: Nein, danke, ne Leihe brauch ich nicht so unbedingt lass dir gesagt sein, das es im moment nur ca. 30 griechen im alter von 17-18 und mind. bronzenem talent gibt... und 10 davon haben schon einen mw von über 15 mio. außerdem spielen 15 weitere bei griechischen vereinen. es wird schwer griechen zu bekommen. ich weis ja nicht wie dein konto aussieht...
Ein paar mehr gibts auch schon. Alleine durch meine Hand gingen diese Saison schon knapp 12 Spieler und alle im unterem MW Bereich
lass dir gesagt sein, das es im moment nur ca. 30 griechen im alter von 17-18 und mind. bronzenem talent gibt... und 10 davon haben schon einen mw von über 15 mio. außerdem spielen 15 weitere bei griechischen vereinen. es wird schwer griechen zu bekommen. ich weis ja nicht wie dein konto aussieht...
Zitat von: Vidu am 10. Dezember 2008, 18:19:44Ein paar mehr gibts auch schon. Alleine durch meine Hand gingen diese Saison schon knapp 12 Spieler und alle im unterem MW Bereich ja aber auch dann bestimmt welche an griechische Vereine...