VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
deine läuse sind auf meinen kopf gesprungen
Huch, oh gott, wie weit oben steh ich denn. Oh weia...
@dieselah ok, frag vielleicht auch mal an, mal gucken ist so zeitintensiv^^
Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2008, 20:16:58Huch, oh gott, wie weit oben steh ich denn. Oh weia...Tja klickst dich halt so durch weil dein Club so langweilig geworden ist
Zitat von: usfc-uli am 09. Dezember 2008, 20:18:56deine läuse sind auf meinen kopf gesprungen Na immerhin hab ich sie für dich groß gezogen! Und nein ich hab kein Geld für dein Konto. ;D
Zitat von: Vidu am 09. Dezember 2008, 20:19:47Zitat von: Coolsson am 09. Dezember 2008, 20:16:58Huch, oh gott, wie weit oben steh ich denn. Oh weia...Tja klickst dich halt so durch weil dein Club so langweilig geworden ist Ätsch!
wen hast du grossgezogen? mein italo hatte keine läuse wieviel hast du denn?
@Dieselnaja sag ihm dann dass er dich bei ICQ sperren soll, dann passt das schon ;D
Zitat von: usfc-uli am 09. Dezember 2008, 20:22:04wen hast du grossgezogen? mein italo hatte keine läuse wieviel hast du denn? Welcher Italo Wieviel ? ..... Noch nicht genug um glücklich zu sein!
Hab ihn garnicht in meiner ICQ-Liste ;D
Was hier los? Hab Italo gehört
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=657740 kaufen oder nicht?
der gianettaalso genug um meinen nordiren zu kaufen ;D
najut dann beantrage ich bei den TM deine Accountlöschung aber dann wärs hier ruhiger... also doch lieber nicht
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 20:28:30Was hier los? Hab Italo gehört nee dich hätte ich mafioso genannt
Zitat von: usfc-uli am 09. Dezember 2008, 20:24:40der gianettaalso genug um meinen nordiren zu kaufen ;DAch den TW meinst! Ja wo treibt der sich überhaupt rum?
NICHT Kaufen!
Sagte die komische Gestalt aus Tempelberg
Zitat von: ALE DEL PIERO am 09. Dezember 2008, 20:38:43Sagte die komische Gestalt aus Tempelberg @Uli: Für das Alter ist er nicht gut genug und schluckt dennoch ein heiden Gehalt. Aufwertungswahrscheinlichkeit ist im Alter auch geringer.Einziger Vorteil er ist Belgier!
allerdings ist er silber und mein nordire nur mittel und 24
Zitat von: usfc-uli am 09. Dezember 2008, 20:44:56allerdings ist er silber und mein nordire nur mittel und 24 Nicht kaufen, den Nordire verscherbeln und dafür einen jungen Burschen an Land ziehen!
Sag ma, Irli, warum bist du nicht in Griechenland geblieben, du Tölpel!