VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@dpnaja sowas wie Personalführung etc. könntest du halt haben, je nach Studienordnung.Ich melde mich dann auch mal ab. Jack muss noch jemanden interviewen
moin
so,gehe dann mal schnell gassi bis später
Moin
diego ist aber nicht gerade stark im moment finde ribery eh besser auch von seiner art unabhängig davon,dass ich bayern fan bin
Zitat von: Joelos von Kalamata am 09. Dezember 2008, 13:47:23diego ist aber nicht gerade stark im moment finde ribery eh besser auch von seiner art unabhängig davon,dass ich bayern fan bin bayernfan iiiiihhhhhhhhggggiiiittttttt
Zitat von: Cosmos am 09. Dezember 2008, 15:21:48Zitat von: Joelos von Kalamata am 09. Dezember 2008, 13:47:23diego ist aber nicht gerade stark im moment finde ribery eh besser auch von seiner art unabhängig davon,dass ich bayern fan bin bayernfan iiiiihhhhhhhhggggiiiitttttttwas hast du gegen bayern?!
Oh nein jetzt beginnt das Für mich ist Bayern mit seinen Spielern sympatischer als noch vor einigen Jahren zuvor. Die gesammelte Arrgoganz der Führungsspitze hats aber für mich immer undenkbar gemacht sie gut zu finden. Gegen Hoffenheim hat sich Uli ja mal wieder von seiner schlechtesten menschlichen Seite gezeigt
was meint ihr eigentlich wer kommt heute im pokal weiter?