Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1100378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68940 am: 08. Dezember 2008, 21:37:31 »
:mrgreen: diesel-wiesel :bia: prost cheffe :grinsevil:

 :grinsevil:

Prost Kurzbesuch-Jo ;D :bia:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68941 am: 08. Dezember 2008, 21:38:30 »


Du hast Sport Lk, das geht?
Wozu fehlen dir denn 5 Points?
Ach... ich hab heute Italo Lk wieder bekommen.. nur 10 Punkte... bin auch abgekackt jez 2. Quartel... scheiss Weiber man...
Und in Deutsch LK bei Kassandra wars bestimmt auch nich besser  :juggle:

@ Irli

Haste nich gelernt damals?
So gut wie nicht^^
Hatte Bio und Deutsch LK
Geo drittes
und Kunst und Informatik die anderen! :grinsevil:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68942 am: 08. Dezember 2008, 21:39:00 »

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68943 am: 08. Dezember 2008, 21:40:16 »


Das ist doch super. Deswegen will ich ja auch umziehen. Habe ja was neues.

Dann mal viel Glück bei der Suche.

Ich zieh ja nur jetzt schon um, da ich zwei Katzen von einer Freundin übernehme. Habe die großgezogen^^


Das kann ich auch gut gebrauchen. Ist nich so einfach hier was zu finden für eine Person. Für zwei wäre einfacher.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68944 am: 08. Dezember 2008, 21:40:33 »
@diesel:  :gruebel: :lach:

@lanti:  :schlaumeier:

@vidu: :box:

 :bia:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68945 am: 08. Dezember 2008, 21:40:58 »


Du hast Sport Lk, das geht?
Wozu fehlen dir denn 5 Points?
Ach... ich hab heute Italo Lk wieder bekommen.. nur 10 Punkte... bin auch abgekackt jez 2. Quartel... scheiss Weiber man...
Und in Deutsch LK bei Kassandra wars bestimmt auch nich besser  :juggle:

@ Irli

Haste nich gelernt damals?
So gut wie nicht^^
Hatte Bio und Deutsch LK
Geo drittes
und Kunst und Informatik die anderen! :grinsevil:

Hmmm... ne ich muss lernen... vor allem Mathe, da drohen mir nur wenige Punkte  :wall:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68946 am: 08. Dezember 2008, 21:41:48 »


Das ist doch super. Deswegen will ich ja auch umziehen. Habe ja was neues.

Dann mal viel Glück bei der Suche.

Ich zieh ja nur jetzt schon um, da ich zwei Katzen von einer Freundin übernehme. Habe die großgezogen^^

Irli mal eine frage. Meinen Eltern ist eine Katze zugelaufen die sehr abgemagert war. Sie geben ihr jetzt imm Esssen uns zu trinken. Haben ihr auch ein Bett gemacht. Sie ist nur absolut scheu. Ist das normal?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68947 am: 08. Dezember 2008, 21:42:43 »
@vidu: :box:
oh das gibts doch nicht, Viduka schlägt erbarmungslos auf Joel ein. der steht nur da und kann nicht kontern
 :grinsevil:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68948 am: 08. Dezember 2008, 21:43:26 »
@vidu: :box:
oh das gibts doch nicht, Viduka schlägt erbarmungslos auf Joel ein. der steht nur da und kann nicht kontern
 :grinsevil:




Der kann nur treten.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.290
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68949 am: 08. Dezember 2008, 21:43:41 »

@ ale: jaja die klausurphasen... zum glück bin ich schon fast durch xD

Mathe LK hab ich hintermir und voll verkackt... physik hab ich heute wieder bekommen xD ist ncoh ne 3- weil mein lehrer scheiße gemacht hat, mir fehlen noch 5 pkt.  :grinsevil:  deutsch hab ich auch schon hintermir.. Jetzt fehlt nur noch englisch das kommt am donnerstag und dann am 17. Sport LK ... dann brauch ich die Ferien  :grinsevil: :peace:

Du hast Sport Lk, das geht?
Wozu fehlen dir denn 5 Points?
Ach... ich hab heute Italo Lk wieder bekommen.. nur 10 Punkte... bin auch abgekackt jez 2. Quartel... scheiss Weiber man...
Und in Deutsch LK bei Kassandra wars bestimmt auch nich besser  :juggle:

@ Irli

Haste nich gelernt damals?

10 pkt. doppelr gerechnet oder einfach? mahte hab ich 5 das sag ich dir jetzt schon  :wall: :wall:

kla geht sport ... gibt auch sport hochschulen also gibts auch nen sport lk  :grinsevil:

in physik hat ein freund inhaltlich genau das selbe geschriben und hat 2 punkte mehr, an anderer stelle hat er heute bei der berichtigung gesagt, das es für den ansatz 3 pkt. gibt. ich hab genau das und habe 0 pkt.  :motz: :wall: :wall: :motz: :motz:
AC Vigo - Spanien 3A

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68950 am: 08. Dezember 2008, 21:44:25 »

Hmmm... ne ich muss lernen... vor allem Mathe, da drohen mir nur wenige Punkte  :wall:
:zustimm: Würde dich auch niemals verleiten wollen nicht zu lernen. Ich hatte eben Glück im Abi gehabt^^
Aber es ist eben wichtig dort gut abzuschneiden.


@Lanti: Ich such ja auch alleine....
Zur Katze: Entweder ist sie "wild" aufgewachsen oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht. Dann sind sie scheu, braucht viel Zeit. Finde ich toll von deinen Eltern! :ja:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68951 am: 08. Dezember 2008, 21:45:58 »

Hmmm... ne ich muss lernen... vor allem Mathe, da drohen mir nur wenige Punkte  :wall:
:zustimm: Würde dich auch niemals verleiten wollen nicht zu lernen. Ich hatte eben Glück im Abi gehabt^^
Aber es ist eben wichtig dort gut abzuschneiden.


@Lanti: Ich such ja auch alleine....
Zur Katze: Entweder ist sie "wild" aufgewachsen oder sie hat schlechte Erfahrungen gemacht. Dann sind sie scheu, braucht viel Zeit. Finde ich toll von deinen Eltern! :ja:


die sind total lieb zu ihr. Sie ist tagsüber immer unterwegs, aber Abends kommt sie immer zum schlafen in ihr Bett....grins. Haben ein Kopfkissen genommen, und ein Bezug darüber gemacht.

sirsteffen

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68952 am: 08. Dezember 2008, 21:46:33 »
Leidernsgenossen in der Klausurphase :geschockt:
ich dachte sowas gibts nich anderen Foren :rofl:
Ich muss Freitag mein Französisch LK schreiben und Montag Mathe LK :nein:
um mich mal dazu zu gesellen^^

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68953 am: 08. Dezember 2008, 21:47:02 »

Hmmm... ne ich muss lernen... vor allem Mathe, da drohen mir nur wenige Punkte  :wall:
:zustimm: Würde dich auch niemals verleiten wollen nicht zu lernen. Ich hatte eben Glück im Abi gehabt^^
Aber es ist eben wichtig dort gut abzuschneiden.
außer du gehst auf die Uni dann ist dein Abi 0,nix mehr Wert :rofl: (sobald du angenommen wurdest natürlich erst :keks: )

Ich würde sagen: Wer beim Abi richtig lernen muss hat kaum eine Chance sein Studium zu schaffen. Außer vielleicht er studiert die richtigen Lehramtsachen, billiger gehts nirgendwo :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68954 am: 08. Dezember 2008, 21:47:06 »

die sind total lieb zu ihr. Sie ist tagsüber immer unterwegs, aber Abends kommt sie immer zum schlafen in ihr Bett....grins. Haben ein Kopfkissen genommen, und ein Bezug darüber gemacht.

:zustimm: Sehr fein.
Freue mich auch schon auf meine beiden! :jubeln:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68955 am: 08. Dezember 2008, 21:48:26 »
@vidu: :box:
oh das gibts doch nicht, Viduka schlägt erbarmungslos auf Joel ein. der steht nur da und kann nicht kontern
 :grinsevil:


 :platt: wo ist jack :mrgreen:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68956 am: 08. Dezember 2008, 21:49:12 »

Hmmm... ne ich muss lernen... vor allem Mathe, da drohen mir nur wenige Punkte  :wall:
:zustimm: Würde dich auch niemals verleiten wollen nicht zu lernen. Ich hatte eben Glück im Abi gehabt^^
Aber es ist eben wichtig dort gut abzuschneiden.


Ja ich weiss... naja genieß ich jez noch meine Schulzeit bis April  :grinsevil:

@ bommel

Einfach gerechnet.. also 2-....
Mathe hab ich fast jeder Klausur ne 5... naja was solls... hab ich mich mit abgefunden... scheiss Vektoren und Matrizen  :zzz:
Und wg Physik... es gibt halt Lehrer die haben einen an der Waffel... meiner in Bio auch... fehlt einfach ma 3 Wochen, weil der WoW zockt  :stupid:

@ Steffen

Viel Erfolg.. bin froh LK hinter mir zu haben... richtiger Abfucker 4-5 Std da zu sitzen und zu schreiben  :|

@ Vidu

Ich will auf Lehramt studieren  :peace:
Was heisst richtig lernen? Nur Mathe.. Italo und Geschichte kann ich von Natur aus... und Deutsch kommts wie es kommt...

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68957 am: 08. Dezember 2008, 21:49:20 »

die sind total lieb zu ihr. Sie ist tagsüber immer unterwegs, aber Abends kommt sie immer zum schlafen in ihr Bett....grins. Haben ein Kopfkissen genommen, und ein Bezug darüber gemacht.

:zustimm: Sehr fein.
Freue mich auch schon auf meine beiden! :jubeln:



Gehen die beiden von dir auch raus, oder bleiben die immer drin?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68958 am: 08. Dezember 2008, 21:50:27 »

Gehen die beiden von dir auch raus, oder bleiben die immer drin?

Reine Stubenkatzen. In der Stadt würde ich niemals einen Freigänger haben wollen^^

Mein Kater zu Hause bei meinen Eltern dagegen geht raus! :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68959 am: 08. Dezember 2008, 21:51:41 »
Katzen sind mir einfach zu "unabhängig" (um es lieb zu sagen)
Kratzt du ab dann stört es sie überhaupt nicht solange sie trotzdem ihr Fressen bekommen.

Hättest du nen Hund könnte es sein dass er vor Traurigkeit selbst das zeitliche segelt. Daher mag ich wohl Hunde einfach mehr. Da ist noch wahre Liebe im Spiel :teddy:

@joel
in Schweden. Nach anfänglich gutem Start wird es immer schwieriger cooli hierher zu locken. Alter doofi der^^

@dp
wichtig ist dass du dich steigern kannst. Bin nicht stolz drauf aber habe kaum fürs Abi gelernt (vielleicht 5 Stunden im Monat vorm Abi). Das Studium ist vom Pensum einfach viel viel härter.
@lehramt
wenn du es machen willst ok, viele machen es ja nur weil sie sonst nix wissen. Aber da wird einem viel Zucker in den Arsch geblasen, laber nur großen Mist und das schlechteste was du kriegst ist ne 3^^ jedenfalls bei uns so.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68960 am: 08. Dezember 2008, 21:51:50 »

Gehen die beiden von dir auch raus, oder bleiben die immer drin?

Reine Stubenkatzen. In der Stadt würde ich niemals einen Freigänger haben wollen^^

Mein Kater zu Hause bei meinen Eltern dagegen geht raus! :ja:


Solche Katzen werde ich mohl auch mir anschaffen.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68961 am: 08. Dezember 2008, 21:52:39 »
Katzen sind mir einfach zu "unabhängig" (um es lieb zu sagen)
Kratzt du ab dann stört es sie überhaupt nicht solange sie trotzdem ihr Fressen bekommen.

Hättest du nen Hund könnte es sein dass er vor Traurigkeit selbst das zeitliche segelt. Daher mag ich wohl Hunde einfach mehr. Da ist noch wahre Liebe im Spiel :teddy:

@joel
in Schweden. Nach anfänglich gutem Start wird es immer schwieriger cooli hierher zu locken. Alter doofi der^^

@dp
wichtig ist dass du dich steigern kannst. Bin nicht stolz drauf aber habe kaum fürs Abi gelernt (vielleicht 5 Stunden im Monat vorm Abi). Das Studium ist vom Pensum einfach viel viel härter.
@lehramt
wenn du es machen willst ok, viele machen es ja nur weil sie sonst nix wissen. Aber da wird einem viel Zucker in den Arsch geblasen, laber nur großen Mist und das schlechteste was du kriegst ist ne 3^^ jedenfalls bei uns so.


Mit denen musst du dich aber auch viel beschäftigen.

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68962 am: 08. Dezember 2008, 21:53:10 »
Nur eine tote Katze ist eine gute Katze :rofl: :rofl: :lach:

@vidu: habs gelesen aber das wird :zustimm:

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68963 am: 08. Dezember 2008, 21:53:40 »

@dp
wichtig ist dass du dich steigern kannst. Bin nicht stolz drauf aber habe kaum fürs Abi gelernt (vielleicht 5 Stunden im Monat vorm Abi). Das Studium ist vom Pensum einfach viel viel härter.
@lehramt
wenn du es machen willst ok, viele machen es ja nur weil sie sonst nix wissen. Aber da wird einem viel Zucker in den Arsch geblasen, laber nur großen Mist und das schlechteste was du kriegst ist ne 3^^ jedenfalls bei uns so.

Also bisher habe ich nix gelernt... das einzige was ich vor Klausuren mache, sind tolle Spicks... und das seit Jahren  :lach:
Das schlechteste ne 3? Ist doch hamma... wenn die mich in Köln nich nehmen sollte, dann komm ich vllt da bei dir im Ruhrpott studieren  :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68964 am: 08. Dezember 2008, 21:56:53 »

@dp
wichtig ist dass du dich steigern kannst. Bin nicht stolz drauf aber habe kaum fürs Abi gelernt (vielleicht 5 Stunden im Monat vorm Abi). Das Studium ist vom Pensum einfach viel viel härter.
@lehramt
wenn du es machen willst ok, viele machen es ja nur weil sie sonst nix wissen. Aber da wird einem viel Zucker in den Arsch geblasen, laber nur großen Mist und das schlechteste was du kriegst ist ne 3^^ jedenfalls bei uns so.

Also bisher habe ich nix gelernt... das einzige was ich vor Klausuren mache, sind tolle Spicks... und das seit Jahren  :lach:
Das schlechteste ne 3? Ist doch hamma... wenn die mich in Köln nich nehmen sollte, dann komm ich vllt da bei dir im Ruhrpott studieren  :peace:
naja das ist wohl überall so, hab mal die Durchschnittsnoten gesehen. Biologie auf Lehramt liegt z.B. bei 1,78. Entweder sind die also alle so toll oder da wird etwas lockerer gewertet. Jedenfalls muss man auch ein paar Wirtschaftsfächer belegen und da kacken die immer voll ab, sind bei denen dann immer die schlechtesten Noten.

Ein paar sind natürlich wirklich ziemlich gut aber wenn ich sehe was da so rumläuft. Dieses ganze Möchtegernpunkerzeug und Gothikanhänger etc. und sowas will ne Klasse die richtigen Werte vermitteln. Yuhu.
Naja du packst das schon, erstmal einen Schritt nach dem anderen.
Zivildienst oder Wehrdienst fällt bei dir weg?

ALE DEL PIERO

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68965 am: 08. Dezember 2008, 21:59:49 »

@dp
wichtig ist dass du dich steigern kannst. Bin nicht stolz drauf aber habe kaum fürs Abi gelernt (vielleicht 5 Stunden im Monat vorm Abi). Das Studium ist vom Pensum einfach viel viel härter.
@lehramt
wenn du es machen willst ok, viele machen es ja nur weil sie sonst nix wissen. Aber da wird einem viel Zucker in den Arsch geblasen, laber nur großen Mist und das schlechteste was du kriegst ist ne 3^^ jedenfalls bei uns so.

Also bisher habe ich nix gelernt... das einzige was ich vor Klausuren mache, sind tolle Spicks... und das seit Jahren  :lach:
Das schlechteste ne 3? Ist doch hamma... wenn die mich in Köln nich nehmen sollte, dann komm ich vllt da bei dir im Ruhrpott studieren  :peace:
naja das ist wohl überall so, hab mal die Durchschnittsnoten gesehen. Biologie auf Lehramt liegt z.B. bei 1,78. Entweder sind die also alle so toll oder da wird etwas lockerer gewertet. Jedenfalls muss man auch ein paar Wirtschaftsfächer belegen und da kacken die immer voll ab, sind bei denen dann immer die schlechtesten Noten.

Ein paar sind natürlich wirklich ziemlich gut aber wenn ich sehe was da so rumläuft. Dieses ganze Möchtegernpunkerzeug und Gothikanhänger etc. und sowas will ne Klasse die richtigen Werte vermitteln. Yuhu.
Naja du packst das schon, erstmal einen Schritt nach dem anderen.
Zivildienst oder Wehrdienst fällt bei dir weg?

Ja fällt weg  :jubeln:
Naja von solchen Punkern und Gothikanhängern würde ich mir auch nix sagen lassen...
Im allgemeinen gibbet nur noch wenige gute Lehrer finde ich, aber ich denke ich könnte einer von denen werden... man muss halt wissen wie man die Leute rannimmt, genauso wie als Fussballtrainer  ;D
Wirtschaftsfächer? Ich hoffe, dass heisst nicht, dass ich weiterhin Bio oder Mathe habe  :geschockt:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68966 am: 08. Dezember 2008, 22:02:33 »
Ick mach mich mal davon^^
:gutenacht:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68967 am: 08. Dezember 2008, 22:02:40 »
 :schlafen: :winken:

gute nacht :peace:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68968 am: 08. Dezember 2008, 22:04:31 »
Ick mach mich mal davon^^
:gutenacht:


schlaf gut. Schade das wir jetzt im FSS Cup nicht gegeneinander spielen ist schade, Irli.

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68969 am: 08. Dezember 2008, 22:05:14 »