VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schaut wohl fast so aus als wenn ich deine Arbeit fortsetzen dürfte!
Bist auch der Richtige dafür, wenn du am Ball bleibst! ;DKann dir per ICQ auch die Exelformate meiner Statistiken schicken^^
Zitat von: +°~Irli~°+ am 06. Dezember 2008, 18:45:22Bist auch der Richtige dafür, wenn du am Ball bleibst! ;DKann dir per ICQ auch die Exelformate meiner Statistiken schicken^^ Ja das wär nett!Muss ich mal mein ICQ anmachen!
Ich auch^^ Und Erklärung schicke ich mit!
Moin Jungs,ich war die letzten Tage krank und hab mich daher so gut wie gar nicht um KSM gekümmert.So habe ich dann auch vergessen die Taktik und Mannschaft umzustellen. Dumm gelaufen, aber egal. Jetzt werde ich hoffentlich wieder fit
Na dann gute Besserung ;DHab auch dicke Kopfschmerzen am Start
Ganz Griechenland liegt im Krankenbett
Zitat von: ALE DEL PIERO am 07. Dezember 2008, 12:10:07Na dann gute Besserung ;DHab auch dicke Kopfschmerzen am Start Dann dir auch gute Besserung =)
Na bommel ps.: Bald ist der nächste Grieche in Ebon!
Kauf Griechen ein!Guter Zeitvertreib.
habe aber nur 1 miohabe gestern imbiss und fanshops in auftrag gegeben, da mein umfeld nicht das allerbeste ist...
Zitat von: van bommel am 07. Dezember 2008, 17:22:10habe aber nur 1 miohabe gestern imbiss und fanshops in auftrag gegeben, da mein umfeld nicht das allerbeste ist...Verkauf doch einige Spieler (z.b. die mit braunen Talent)Und setz verstärkt auf bronze, silber oder gold Spieler!
hmmm meinste das wird die situation verbessern ?
Zitat von: van bommel am 07. Dezember 2008, 17:31:39hmmm meinste das wird die situation verbessern ?Zum einen musst du nicht warten das ein Spieler mit geringen Talent endlich aufgewertet wird.Dazu kannst du ja Spieler kaufen die etwas schlechter in den F,M,K-Werten sind.Durch Einsätze und gutes Training steigen die ja schnell im Wert.Musst halt selber schauen wie du planen kannst.
hab mal für nen spieler geboten, allein schon aus dem grund weil irli hinter dem her ist und den bekommt er nicht!