VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....muss für meinen pellet-ofen sparen.
Zitat von: atlantis am 05. Dezember 2008, 19:54:00Du scheinst dich ja auszukennen..... Ach das hab ich nur über einen Freund erfahren!Aber hab selber so ein Teil gekauft.Läuft bis jetzt auch alles ohne Probleme!
Du scheinst dich ja auszukennen.....
Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 19:54:10....muss für meinen pellet-ofen sparen. Aha. Was kostet der?
So Verlobte möchte Fernsehen. Bin dann bald wieder da^^@Dieseljep hoffe wir beide packen es. Dass gerade wir beide dann um den Aufstieg kämpfen müssen ist um so bitterer
Zitat von: atlantis am 05. Dezember 2008, 19:56:00Zitat von: Mikkali am 05. Dezember 2008, 19:54:10....muss für meinen pellet-ofen sparen. Aha. Was kostet der?mit heisswasser-aufbereitung für das gesamte heizsystem ca. 12.000.-
Zitat von: Vidu am 05. Dezember 2008, 19:56:51So Verlobte möchte Fernsehen. Bin dann bald wieder da^^@Dieseljep hoffe wir beide packen es. Dass gerade wir beide dann um den Aufstieg kämpfen müssen ist um so bitterer Bis später Vidu Hoffe doch mal das wir es gemeinsam schaffen! Wenn kein zu starker Verein aus der 1. zu uns absteigt sollte es auf jeden fall klappen!
Also willst du erst nächstes Jahr aufsteigen?
Zitat von: atlantis am 05. Dezember 2008, 20:01:40Also willst du erst nächstes Jahr aufsteigen?Zu 90% erst nächste Saison!Die anderen 10% behalt ich für dieses Jahr offen!Lieg ja nur 2 Punkte hinter dem Zweiten....
Abend
Lanti..............
Bin schon ganz wuschig! Hoffe meine Bayern verhauen das nicht.Hoffentlich tuen sie das doch...... Dann wird es doch erst so richtig Interessant in der Rückrunde....... Wann fangen die heute an?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. Dezember 2008, 20:17:33Lanti.............. Und Rudi, gleich auch Fussball schauen?Was Tippst du wie es ausgehen wird heute?
Zitat von: atlantis am 05. Dezember 2008, 20:18:45Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 05. Dezember 2008, 20:17:33Lanti.............. Und Rudi, gleich auch Fussball schauen?Was Tippst du wie es ausgehen wird heute?jop werds mir anschauen denke mal es gibt ein 2:2 Und du?
20:45 fängt Spiel an!Nehm ich an! Kannst aber schonmal 20:30 auf den Link klicken! ;D
Nö bei mir nicht!Aktualisier mal die Seite
Dachte heute wäre FSS