VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 04. Dezember 2008, 23:03:34ichmach das auch, wenn ich mich alle 2 Tage selbst interviewen kann .... Ne so einen brauchen wir hier nicht! Aber du kannst unser Gastreporter sein wenn du magst!Bisschen den Phanti mit provozierenden Fragen quälen! ;D
ichmach das auch, wenn ich mich alle 2 Tage selbst interviewen kann ....
ach rudi,war doch spass die wahl wird sicher gut doppelbesetzung wäre mal was aber das ist wohl nicht erlaubt
naja sieht wohl net so gut aus für mich hab ja vllt auch noch was anderes ;D
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 04. Dezember 2008, 23:17:36naja sieht wohl net so gut aus für mich hab ja vllt auch noch was anderes ;DDie Umfrage morgen wird es ja klären wer gewählt wird! Wenn Joel so aktiv wär wie zu seinen besten Zeiten dann würde er locker gewinnen. Vielleicht wird das durch eine mögliche Wahl zum LM ja passieren!Wer weiss
Na aber ich gönn es dir mehr als wie mir! Ich werd aber mal Frutti was fragen bzgl. Doppelbesetzung .... irgendwie muss das doch gehen! Na dann mal gute Nacht Joel Bis morgen in voller Frische!
bis morgen jungs + ouzo
So mein ich das nicht Rudi! Ich mein 2 LM für ein Land. (Wurde ja bisher nicht erlaubt aber Regeln kann man ändern..... )
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2008, 23:26:38So mein ich das nicht Rudi! Ich mein 2 LM für ein Land. (Wurde ja bisher nicht erlaubt aber Regeln kann man ändern..... )aso du meinst z.b du und ich als LM in Greece?
Joel Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 04. Dezember 2008, 23:27:26Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2008, 23:26:38So mein ich das nicht Rudi! Ich mein 2 LM für ein Land. (Wurde ja bisher nicht erlaubt aber Regeln kann man ändern..... )aso du meinst z.b du und ich als LM in Greece?Exakt so mein ich es!
Ich würd eine Umfrage vorschlagen (wie es Vidu bereits im jeweiligen Thread geäußert hat).Aber Stimmberechtigt sind nur griechische Manager!Da es ja um unser Land geht.
Am Besten wird das diktatorisch von eurem weißesten Manager entschieden. Aber wer is dies?
jop so ist es ok Wer soll die Umfrage den öffen ? macht es Vidu oder soll ich es machen?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 04. Dezember 2008, 23:34:25jop so ist es ok Wer soll die Umfrage den öffen ? macht es Vidu oder soll ich es machen?Glaub nur Vidu kann eine eröffnen!Da wir nicht die Rechte dafür haben! Zum Glück haben wir einen Blauhelm + Rotsocke im Griechen-Forum! ;D
Hallo hier ist der Chef !!!!!
Wie soll das gehen. Ich kann hier keine erstellen Ne im Ernst, was du meinst Rudi ist ein neues Thema