VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss aber auch nicht alles abnicken, oder?
Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 21:14:39Ich muss aber auch nicht alles abnicken, oder? Nee aber pack die Axt wieder in den Koffer zurück
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 21:16:48Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 21:14:39Ich muss aber auch nicht alles abnicken, oder? Nee aber pack die Axt wieder in den Koffer zurück Nur weil du auch wieder hoppen wolltest...
phanty immer locker durch die Hose atmen, schau HSV das ist aufregend, aber ein Leihspieler bei KSM .....
Zitat von: Zweistein am 04. Dezember 2008, 21:28:28phanty immer locker durch die Hose atmen, schau HSV das ist aufregend, aber ein Leihspieler bei KSM ..... Heute bin selbst ich HSV Fan Bombi...
Zitat von: atlantis am 04. Dezember 2008, 21:36:07Zitat von: Zweistein am 04. Dezember 2008, 21:28:28phanty immer locker durch die Hose atmen, schau HSV das ist aufregend, aber ein Leihspieler bei KSM ..... Heute bin selbst ich HSV Fan Bombi... ja zuerst ist nur manchmal, dann öfter und dann hat die Raute dich im Griff
Diesel zocke mal nicht so den Maxer ab, der steht unter meinem persönlichen Schutz
Zitat von: Corpy am 04. Dezember 2008, 22:04:43Diesel zocke mal nicht so den Maxer ab, der steht unter meinem persönlichen Schutz Abzocken! Ich weiss ja nicht aber da gibts genug Spieler die besser talentiert sind!Aber nun auch wurst ist mir zu hoch das ganze! Das Bier nehm ich aber dankend an!
Jo Da hat er aber den falschen dafür erwischt!Ich fands von anfang an sehr lustig! Sollte mehr Manager hier geben die so drauf sind! ;D
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber er hat ja auch ein Top-Verein ...un der Grieche ist das eigentliche "Supertalent 2008" vergessen wir Michael Hirte!
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2008, 22:22:22Kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber er hat ja auch ein Top-Verein ...un der Grieche ist das eigentliche "Supertalent 2008" vergessen wir Michael Hirte! Genau. Er will ja nicht aufsteigen, weil die in der 1. Liga dann keine Chance mehr haben ;D
glaub ich bin voll bist ja kein lm von greece ich wir wählen,es sollen sich einfach 2-3 zur wahl stellen und dann sehen wir.hab ja auch nicht so viel zeit im moment
Ich kann doch LM in Greece werden.......
ichmach das auch, wenn ich mich alle 2 Tage selbst interviewen kann ....
wer steht den zur wahl