VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 04. Dezember 2008, 20:32:37so siehts aus also ich bleibe auch hier...egal was kommt EC wir kommen Dank dir!
so siehts aus also ich bleibe auch hier...egal was kommt EC wir kommen
Wie schaut es denn bei dir aus Rudi ?
Irli ist weg??? Hat der se noch alle Ist ja nicht zu glauben
Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 20:41:29Irli ist weg??? Hat der se noch alle Ist ja nicht zu glauben mecker lieber mit deinem team
Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 20:41:29Irli ist weg??? Hat der se noch alle Ist ja nicht zu glauben Japp ab nach Deutschland zu seinem Heimatclub ...dank der Vereinsumbenennung! Damit wird OFI Naxos in der Versenkung verschwinden!Denn bis zum Saisonende kann da keiner hin wechseln.
Zitat von: D!e$eu$ am 04. Dezember 2008, 20:43:07Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 20:41:29Irli ist weg??? Hat der se noch alle Ist ja nicht zu glauben Japp ab nach Deutschland zu seinem Heimatclub ...dank der Vereinsumbenennung! Damit wird OFI Naxos in der Versenkung verschwinden!Denn bis zum Saisonende kann da keiner hin wechseln. Wer erlaubt denn sowas...unglaublich...Sorry..aber FC Tempelberg find ich ne Frechheit..bald kommen alle mit ihren Dorfclubs an Und danke, dass mein Top-Leihspieler nun dahin vegetiert...echt klasse...
Wer erlaubt denn sowas...unglaublich...Sorry..aber FC Tempelberg find ich ne Frechheit..bald kommen alle mit ihren Dorfclubs an Und danke, dass mein Top-Leihspieler nun dahin vegetiert...echt klasse...
Kann mir einer sagen ob heute ein Spiel Live kommt wenn ja wo und welches und natürlich wann?
Zitat von: atlantis am 04. Dezember 2008, 20:49:25Kann mir einer sagen ob heute ein Spiel Live kommt wenn ja wo und welches und natürlich wann?dsf oder eurosportwolfsburg oder hsvsuch dir eins aus oder zap hin und her
Zitat von: Harder am 04. Dezember 2008, 20:52:11Zitat von: atlantis am 04. Dezember 2008, 20:49:25Kann mir einer sagen ob heute ein Spiel Live kommt wenn ja wo und welches und natürlich wann?dsf oder eurosportwolfsburg oder hsvsuch dir eins aus oder zap hin und her
Und Harder, alles ok bei dir?Habe heute meine erste Liga hinnehmen müssen.....
Ich lag gestern krank im Bett und war nicht online. Es gibt Tage, da bin ich halt nicht online.Er spielt vllt, aber das Training ist fürn Eimer, weil er nun null Entwicklung bekommt.
Zitat von: atlantis am 04. Dezember 2008, 20:59:19Und Harder, alles ok bei dir?Habe heute meine erste Liga hinnehmen müssen..... wolfsburg 1:2 unglaublich ja danke.. alles bestens hey komm... bist doch immer noch erster
Zitat von: phan7om am 04. Dezember 2008, 20:58:52Ich lag gestern krank im Bett und war nicht online. Es gibt Tage, da bin ich halt nicht online.Er spielt vllt, aber das Training ist fürn Eimer, weil er nun null Entwicklung bekommt. Ich habe doch geschrieben, dass es mir leid tut. Aber der Club war gerade frei und Frutti hatte den Namen ja sofort geändert. Ich dachte erst, dass sie es dann macht, wenn ich sage, dass ich mal wechseln willWenn dann der Club weg gewesen wäre... Ich werde mich revanchieren Fanti...
Ein Spieler werde ich dir nun nicht mehr leihen. Vertrauensverhältnis ist leider gebrochen
aggressiver Phanta Geht hier um ein Spiel und nicht um jemanden der dir ins Auto gefahren ist
Naja, ich konnte es bisher immer. Aber wurscht..nu isses halt so...nur von dir hätte ich es halt nicht erwartet...Nix sollst du machen. Es war ja deine Entscheidung den Verein zu wechseln. Du musst nur akzeptieren, dass ich mich damit nicht anfreunden kann.