VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
viel glück euch allen
Eine Altherren-Truppe einkaufen und Meister werden kann jeder!Das ist ja auch nicht mein Ziel ... deswegen bleib ich sowieso länger in Greece
Sicher? ;D
Ich bezog mich eher auf deine Rentner Aussage
Wenn DP gehen sollte wird wohl auch Pirata nicht lang hier verweilen hab ich die Befürchtung! Hoffe es werden dennoch paar hier bleiben!Schließlich will ich Ebon nicht umsonst aufbauen!
Das stimmt Diesel... aber dennoch is nich jeder Meister geworden, der es so gemacht hat ;D
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 20:07:04Das stimmt Diesel... aber dennoch is nich jeder Meister geworden, der es so gemacht hat ;DKann halt nur einer pro Saison und Liga Meister werden
Gut erkannt, Kadett Vidu
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 20:07:04Das stimmt Diesel... aber dennoch is nich jeder Meister geworden, der es so gemacht hat ;DDann liegt es wohl zu einem gewissen Teil am jeweiligen Manager würd ich meinen!Ok nicht jeder Trainer ist "schlecht" aber manche denken bzw. planen nicht über einen längeren Zeitraum sondern sehen immer nur das nächste Spiel.Aber soll mir egal sein!Ich liebe es ein junges Team zu haben.
Jedem das seine Hauptsache der Manager weiss was er tut und plant trotzdem wirtschaftlich mit seinem Verein!
so siehts aus also ich bleibe auch hier...egal was kommt EC wir kommen
Wenn ich Meister werde, bleib ich auch ;DCC lass ich mir nicht entgehen...
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 20:36:00Wenn ich Meister werde, bleib ich auch ;DCC lass ich mir nicht entgehen...Und wen du kein Meister wirst? ;D
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 04. Dezember 2008, 20:36:53Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 20:36:00Wenn ich Meister werde, bleib ich auch ;DCC lass ich mir nicht entgehen...Und wen du kein Meister wirst? ;DTjaaaa... kP momentan würde ich dann wechseln..
Irli ist weg??? Hat der se noch alle Ist ja nicht zu glauben