VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein!
ja ab zu mir, kenne da ein nettes Dörfchen namnes Tempelberg, was auch schon ein ganz gutes Stadion hat, nur sehr gute Manager bestehen diese Liga ...... ;D
Nein steht immer für Stillstand. Bei KSM ist das gut, zumindest bei euch Hopsern
Trotzdem alle Ziele etc. einfach so über Bord gewurfen! Würde mich nicht wundern wenn jetzt weitere Griechen das Team wechseln!Respektiere aber deine Entscheidung Irli.
okay, steht ja nicht dran
ich hab mir schon sowas gedacht, weil es ein Grieche ist, sonst hätte ich mir hancen ausgerechnet
Der einzige Grieche in Tempelhof ist 86. Und die Frauen sind 90-60-90, das andere Bein genauso !!!
Irli einfach so weg Naja dann wird mein Intermezzo in Greece auch kurz seien...
Oh man, oh weh...
Zitat von: Coolsson am 04. Dezember 2008, 19:10:03Oh man, oh weh...sprich deine Gedanken aus weiser Freund
Zitat von: ALE DEL PIERO am 04. Dezember 2008, 19:03:58Irli einfach so weg Naja dann wird mein Intermezzo in Greece auch kurz seien...aber den Club lässte noch am Leben oder? Nicht wie der in NI
Zitat von: Vidu am 04. Dezember 2008, 19:10:59Zitat von: Coolsson am 04. Dezember 2008, 19:10:03Oh man, oh weh...sprich deine Gedanken aus weiser Freund Bezieht sich auf Irlis Wechsel...