Autor Thema: Kneipe "Hellas"  (Gelesen 1101155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68340 am: 03. Dezember 2008, 18:22:47 »
RL-Nerd!

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68341 am: 03. Dezember 2008, 18:23:35 »
Ja der Freak kehrt jetzt in sein Reallife zurück! :lach:

2h PC reichen erstmal ....sonst bekommt man hier bald noch den Anhang "Suchti" zu hören. :rofl:

Also machts mal gut bis morgen. :bia:
 :winken:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68342 am: 03. Dezember 2008, 18:23:58 »

Was hat es mit Erfahrung zu tun das ich die Welt so wie sie ist einfach nicht schätze!
 :peace:
Ich möchte da jetzt nicht weit ausholen.
Aber:
Je mehr Erfahrungen du im Leben gemacht hast, je mehr du gesehen, erlebt, durchstanden hast, desto mehr wird sich dein Bild welches du von der Welt hast ändern, festigen oder wandeln! :ja:
Vor allem je älter du bist, desto mehr solltest du erlebt ect haben und desto angesehener ist dann auch deine Ansicht!

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68343 am: 03. Dezember 2008, 18:24:36 »
Ja der Freak kehrt jetzt in sein Reallife zurück! :lach:

2h PC reichen erstmal ....sonst bekommt man hier bald noch den Anhang "Suchti" zu hören. :rofl:

Also machts mal gut bis morgen. :bia:
 :winken:

na dat sagen dann aber die richtigen  :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68344 am: 03. Dezember 2008, 18:25:33 »

Was hat es mit Erfahrung zu tun das ich die Welt so wie sie ist einfach nicht schätze!
 :peace:
Ich möchte da jetzt nicht weit ausholen.
Aber:
Je mehr Erfahrungen du im Leben gemacht hast, je mehr du gesehen, erlebt, durchstanden hast, desto mehr wird sich dein Bild welches du von der Welt hast ändern, festigen oder wandeln! :ja:
Vor allem je älter du bist, desto mehr solltest du erlebt ect haben und desto angesehener ist dann auch deine Ansicht!

Irli, du bist ja auch mit jedem Fruchtzwerg weiser geworden wie ich sehe  :mrgreen:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68345 am: 03. Dezember 2008, 18:26:22 »

Was hat es mit Erfahrung zu tun das ich die Welt so wie sie ist einfach nicht schätze!
 :peace:
Ich möchte da jetzt nicht weit ausholen.
Aber:
Je mehr Erfahrungen du im Leben gemacht hast, je mehr du gesehen, erlebt, durchstanden hast, desto mehr wird sich dein Bild welches du von der Welt hast ändern, festigen oder wandeln! :ja:
Vor allem je älter du bist, desto mehr solltest du erlebt ect haben und desto angesehener ist dann auch deine Ansicht!

1909% agree

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68346 am: 03. Dezember 2008, 18:26:32 »

Irli, du bist ja auch mit jedem Fruchtzwerg weiser geworden wie ich sehe  :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:
Echt? Und ich dachte schon den Mist den ich schreibe glaubt mir wer! :lach:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68347 am: 03. Dezember 2008, 18:28:18 »
ich behaupte sogar, dass wir später über Sachen lachen die uns jetzt aufregen, weil man einfach immer weiter drüber steht im ALter

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68348 am: 03. Dezember 2008, 18:30:03 »
ich behaupte sogar, dass wir später über Sachen lachen die uns jetzt aufregen, weil man einfach immer weiter drüber steht im ALter
:zustimm:
Hat man auch jetzt schon zwischendurch erlebt, dass man über Vergangenes im eigenen Leben lachen kann. Und es ist ein schönes Gefühl! :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68349 am: 03. Dezember 2008, 18:30:39 »
ich behaupte sogar, dass wir später über Sachen lachen die uns jetzt aufregen, weil man einfach immer weiter drüber steht im ALter

Irgendwann geht die Entwicklung aber zurück, so erscheinen mir zumindest manche Rentner ;)

Außerdem: Wenn ich mich noch weniger aufrege, werde ich bald gleichgültig ;)

D!e$el

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68350 am: 03. Dezember 2008, 18:31:10 »
@Irli

Ja schon richtig.
Aber du kannst mir nicht erzählen das du diese Welt so liebst wie sie derzeit ist! :peace:
Meine Ansichten über die Erde sind negativ welche ja wohl auch berechtigt sind.
Es ist klar das ich mein eigenes Leben und das meiner Verwandten, Freunde und Mitmenschen so respektiere wie es geführt wird!

Doch wird mich auch nicht das älter werden zu einer anderen Sichtweise bewegen können!
Denn ich seh mich schon in der Lage klar und deutlich zu denken.

Ob das von anderen Personen ebenfalls so interpretiert wird ist mir dabei vollkommen egal!
Da ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig und angebracht halte. :zustimm:


So das wars erstmal von mir ... mal schauen wenn die ersten Besserwisser kommen und hier vom Leder lassen. :rofl:
(Damit mein ich keinen der hier anwesenden Personen in den letzten Minuten. Nur um das klar zu stellen)

 :bia:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68351 am: 03. Dezember 2008, 18:34:13 »
hier ein Besserwisser  :mrgreen: deine Einstellungen verändern sich auch und die Sichtweise, deswegen ist due Behauptung du wirst in 20 Jahren noch genauso denken nicht richtig. Und die die die Welt positiv sehen leben in der gleichen wie du, also ist es nur die Sicht der Dinge die sie angenehm macht oder nicht. Man weiß halt irgendwann, dass nichts erstrebenswerter als die Liebe ist. Ich bin leider noch in der Phase mich zu schnell aufzuregen, aber das ist der Lauf der Dinge

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68352 am: 03. Dezember 2008, 18:35:20 »

Da ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig und angebracht halte. :zustimm:

Jeder ist auch selbst für sich verantwortlich.
Da hast du dann natürlich Recht.
Aber in Sachen Gesundheit (gerade das Rauchen) sollte man nicht einen eigenen Weg gehen, wenn (fast) alle ein Gegenwind für dich bilden.



Zur Welt. Natürlich gefällt mir die Verteilung von Armut/Elend ect auch nicht. Dennoch werde ich niemals mit einer negativen Einstellung durch das Leben gehen, da ich der Meinung bin, dass mich dies unbewusst beeinflußt in allen Handlungen ect.


So:
So das wars erstmal von mir ... mal schauen wenn die ersten Besserwisser kommen und hier vom Leder lassen. :rofl:
(Damit mein ich keinen der hier anwesenden Personen in den letzten Minuten. Nur um das klar zu stellen)

 :bia:
Schließe mich an! :bia:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 18:36:11 von +°~Irli~°+ »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68353 am: 03. Dezember 2008, 18:37:20 »

Da ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig und angebracht halte. :zustimm:

Jeder ist auch selbst für sich verantwortlich.
Da hast du dann natürlich Recht.
Aber in Sachen Gesundheit (gerade das Rauchen) sollte man nicht einen eigenen Weg gehen, wenn (fast) alle ein Gegenwind für dich bilden.

--->

Zitat
Tipps zum Annehmen von Feedback:

Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.

...

Autor: Josef Maiwald

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68354 am: 03. Dezember 2008, 18:39:16 »
Hallo Griechenland!...... :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68355 am: 03. Dezember 2008, 18:40:52 »

Da ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig und angebracht halte. :zustimm:

Jeder ist auch selbst für sich verantwortlich.
Da hast du dann natürlich Recht.
Aber in Sachen Gesundheit (gerade das Rauchen) sollte man nicht einen eigenen Weg gehen, wenn (fast) alle ein Gegenwind für dich bilden.

--->

Zitat
Tipps zum Annehmen von Feedback:

Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.

...

Autor: Josef Maiwald

schönes Zitat, leider häuft sich die Menge der komischen Spiegel ......  :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68356 am: 03. Dezember 2008, 18:43:20 »

Da ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig und angebracht halte. :zustimm:

Jeder ist auch selbst für sich verantwortlich.
Da hast du dann natürlich Recht.
Aber in Sachen Gesundheit (gerade das Rauchen) sollte man nicht einen eigenen Weg gehen, wenn (fast) alle ein Gegenwind für dich bilden.

--->

Zitat
Tipps zum Annehmen von Feedback:

Seien Sie offen für direktes und indirektes Feedback und denken Sie an die Lernchance, die darin liegt. Ziehen Sie sich aber nicht jeden Schuh an. Jedes Feedback ist eine Aussage wie Ihr Verhalten bei anderen angekommen ist. Es ist ein Spiegelbild Ihres Verhaltens - und dies hängt von Ihnen und vom Spiegel ab. Ist der "Spiegel" in einer schlechten Verfassung oder hat er falsche Erwartungen, braucht es Sie im Einzelfall nicht weiter zu beunruhigen. Häufen sich jedoch die "Spiegel" die Ihnen ein ungewohntes oder unschönes Bild zurückliefern, sollten Sie langsam nachdenklich werden.

...

Autor: Josef Maiwald

schönes Zitat

Finde ich auch. Kenne bislang nur den Auszug von dem Autor, aber überlege mir, ob ich mir mal ein Werk vom Maiwald durchlese bzw. grundsätzlich etwas in die Richtung.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.369
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68357 am: 03. Dezember 2008, 18:46:43 »
Abend  :winken:

Zweistein

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68358 am: 03. Dezember 2008, 18:47:50 »
Hi Rudi  :winken:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.369
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68359 am: 03. Dezember 2008, 18:49:33 »
Abend Zweistein  :winken:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68360 am: 03. Dezember 2008, 18:55:51 »
 aber hallo :gitarre:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.369
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68361 am: 03. Dezember 2008, 18:57:01 »
Und schon voll vom ganzen Glühwein? :rofl:

Maestro

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68362 am: 03. Dezember 2008, 19:19:20 »
Und schon voll vom ganzen Glühwein? :rofl:



 nö war net weg es hatte geregnet :motz:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68363 am: 03. Dezember 2008, 19:54:43 »
Jemand hier?

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68364 am: 03. Dezember 2008, 19:55:04 »
Nein!
















































 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68365 am: 03. Dezember 2008, 19:57:30 »
Nein!


Schade das jetzt schon die Bremer Fans nicht mehr miteinander schreiben... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :mot
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2008, 19:58:18 von atlantis »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68366 am: 03. Dezember 2008, 19:58:21 »
Nimm noch n größeres Zitat, Lanti :D :D :D

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68367 am: 03. Dezember 2008, 19:58:40 »
 :rofl:
Du bist ja ein verkuppelter Bremen-Gladbach ect Fan! :lach:

irländer

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68368 am: 03. Dezember 2008, 19:58:56 »
Nimm noch n größeres Zitat, Lanti :D :D :D
:rofl:

atlantis

  • Gast
Re: Kneipe "Hellas"
« Antwort #68369 am: 03. Dezember 2008, 20:00:31 »
Nimm noch n größeres Zitat, Lanti :D :D :D


Hi Cooli!

Und alles klar bei dir?