VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leuchtet ein. Ich hab jetzt schon keine Lust auf meine Wohnungssuche ^^
warum nicht ? Umziehen ist doch was geiles, man bleibt ja auch nicht in seinen durchgeschwitzten Trainingsklamotten
Hallo Vin
das kommt drauf an ob die Freundin mitzieht Zu zweit ist Einsamkeit am schönsten
Zitat von: Zweistein am 03. Dezember 2008, 17:58:16Hallo Vin Na Kaffee-Prinz heut wieder fleißig geschlürft!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2008, 18:03:16Zitat von: Zweistein am 03. Dezember 2008, 17:58:16Hallo Vin Na Kaffee-Prinz heut wieder fleißig geschlürft! nää du alte Axt, Irli hat mich gerettet !! Keine Zigaretten mehr, 2 Tassen Cafe und etwas fettärmere Ernährung
Irli zeig ihm die Bilder der Op´s
Zitat von: Zweistein am 03. Dezember 2008, 18:06:56Irli zeig ihm die Bilder der Op´s Darüber lach ich ! Ich kann auch morgen vom Auto überfahren werden!Also ist es ja wurst wie das Leben endet.Am liebsten natürlich bei der schönsten Nebensache der Welt. ;D
Ich kann auch morgen vom Auto überfahren werden!
egal wie ? würde ich nicht sagen und vor allem nicht wann
Dann wann ihr anfangt umzudenken, ist es eh zu spät!
Zitat von: Zweistein am 03. Dezember 2008, 18:09:54egal wie ? würde ich nicht sagen und vor allem nicht wann Mir ist es egal!Da irgendwann sowieso alles vorbei ist.Aber natürlich will ich noch paar Jahre diese grausame Welt bewohnen.
Das ist leider die Einstellung vieler Leute in deinem Alter. Finde ich echt schade.Dann wann ihr anfangt umzudenken, ist es eh zu spät!
Gibt auch genug ältere Menschen die genau die selbe Einstellung oder Sichtweise davon haben!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2008, 18:12:43Gibt auch genug ältere Menschen die genau die selbe Einstellung oder Sichtweise davon haben! Älter ist nicht gleich klüger
Zitat von: Vidu am 03. Dezember 2008, 18:13:31Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2008, 18:12:43Gibt auch genug ältere Menschen die genau die selbe Einstellung oder Sichtweise davon haben! Älter ist nicht gleich klüger Genau und jünger ist auch nicht gleich dümmer ... wie es so oft gesagt wird!
Sagt wer? Ich habs hier bislang jedenfalls nicht gelesen
Es geht nur darum:Unerfahrener und unbedachter!
Cooli ich bezieh nicht jede meiner Äußerungen auf das Forum hier!
Zitat von: D!e$eu$ am 03. Dezember 2008, 18:17:46Cooli ich bezieh nicht jede meiner Äußerungen auf das Forum hier! Du machst Erfahrungen... außerhalb dieses Forums?
Zitat von: Coolsson am 03. Dezember 2008, 18:14:57Sagt wer? Ich habs hier bislang jedenfalls nicht gelesenCooli ich bezieh nicht jede meiner Äußerungen auf das Forum hier!
Jetzt wirds aber wieder dünne hier! Und ja ich hab auch ein Leben jenseits des Computers!