VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute neues eqp bestellt
Abend Männers
Zitat von: L'eClipse am 30. November 2008, 19:27:36 heute neues eqp bestellt sag ich doch boah is mir fad immo ; heute kein ZAT und mein toller 6:0 Sieg inner Liga ebenfalls futsch
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 19:29:35Zitat von: L'eClipse am 30. November 2008, 19:27:36 heute neues eqp bestellt sag ich doch boah is mir fad immo ; heute kein ZAT und mein toller 6:0 Sieg inner Liga ebenfalls futsch ich hab nur nen 7:1 ghabt, die Chance auf 15:0 finds übrigens klasse wie der fehler behoben wurde nach dem bug-zat
leben geht ned weiter
hahahahaeben
ich dachte ich steh im leben, doch halt ich mich grad am BierGlas fest
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:43:38ich dachte ich steh im leben, doch halt ich mich grad am BierGlas fest Die Wirkung!Das Leben ist wie eine Berg und Talfahrt.Mal gehts bergauf und mal bergab.Mal kotzt du und mal hast du nur einen Kater!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. November 2008, 21:46:52Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:43:38ich dachte ich steh im leben, doch halt ich mich grad am BierGlas fest Die Wirkung!Das Leben ist wie eine Berg und Talfahrt.Mal gehts bergauf und mal bergab.Mal kotzt du und mal hast du nur einen Kater! och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt
och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:47:56Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. November 2008, 21:46:52Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:43:38ich dachte ich steh im leben, doch halt ich mich grad am BierGlas fest Die Wirkung!Das Leben ist wie eine Berg und Talfahrt.Mal gehts bergauf und mal bergab.Mal kotzt du und mal hast du nur einen Kater! Irli@ ruhig wirds erst im nächsten Jahr; jetzt folgt das Weihnachtsgeschäft och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt Lecker!!!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. November 2008, 21:46:52Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:43:38ich dachte ich steh im leben, doch halt ich mich grad am BierGlas fest Die Wirkung!Das Leben ist wie eine Berg und Talfahrt.Mal gehts bergauf und mal bergab.Mal kotzt du und mal hast du nur einen Kater! Irli@ ruhig wirds erst im nächsten Jahr; jetzt folgt das Weihnachtsgeschäft och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:47:56och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt Ich hoffe für dich, dass dir eine ruhige Woche bevorsteht? Aber nach dem Sieg gestern durfte das auch sein!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 30. November 2008, 21:49:04Zitat von: Stefanlaäînen am 30. November 2008, 21:47:56och milch hilft gegen Kater... hab gestern nacht vorgesorgt; war nur leider mit nem 43er gemischt Ich hoffe für dich, dass dir eine ruhige Woche bevorsteht? Aber nach dem Sieg gestern durfte das auch sein! jo, warn geiler Sieg; das 2.Tor von pizzaro war der Hammer nee ruhig wirds erst im nächsten Jahr; Weihnachtsgesvhäft steht an
cooli: das zeug is tierisch lecker, schmeckt nach Vanillemilch. Leider hatten wir mehr Milch als 43er, so dass dann am Endedummerweise kurze mit dem Gesöff gen magen gewandert sind
habt ihr mich verstanden ? boah halb fünf war das, naja das war Phase 4, Verlust der Mutterprache. Schon witzig, man achtet drauf dass auch alles korrekt geschrieben ist und am nächsten Tag muss ich 20 Fehler lesen ....
ersmal du ...
bin grün-blind, wo isses denn ?