VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie gehts euch ? ich hoffe allesamt gut drauf Ich werde mal zum Flohmarkt eiern .....
gleich Lanti, erstmal das ist die richtig ANzahl
ja Wasser aus der Leitung, so 4-5 Liter am Tag
und dein Lieblingsgetränk ?
ja ich auch mal Cola-light wenn ........... boah erstmal in Gange kommen mit 150 Kilo
dann versu es nicht, vielleicht ist ein HSV Späher unter ihnen
ja genau, Lanti for Hamburgoooo
jo mit wenig Geld drin
der neue Playboy und 100 Euro
so Flohmarktbeute was ein neues Telefon und eine Tasse für Schatzilein, wo drauf steht, "Du wirst jeden Tag schöner" und auf der rückseite "Du siehst heute schon aus wie überorgen", schön kitschig was ... außerdem eine Krakauer, eine Cola und ...na ihr dürft raten, jaaaaaaa ein
Zitat von: Zweistein am 30. November 2008, 12:29:27so Flohmarktbeute was ein neues Telefon und eine Tasse für Schatzilein, wo drauf steht, "Du wirst jeden Tag schöner" und auf der rückseite "Du siehst heute schon aus wie überorgen", schön kitschig was ... außerdem eine Krakauer, eine Cola und ...na ihr dürft raten, jaaaaaaa ein Neues Telefon?Hoffe eines was funktioniert....
nix los hier
kein zat ?!