VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh kürzere Kündigungsfrist?Na dann hoffen wir mal dass du da glücklich wirst
Zitat von: D!e$eu$ am 28. November 2008, 17:53:25Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:52:10Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt Na dann!Hoffe für dich das falls du absteigst nicht in die 2B kommst ...denn da sind schon 2 Kandidaten für den Aufstieg in Liga 1 für nächste Saison reserviert. jop stimmt,einmal ich und denn anderen platz müsst ihr unter euch ausmachen
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:52:10Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt Na dann!Hoffe für dich das falls du absteigst nicht in die 2B kommst ...denn da sind schon 2 Kandidaten für den Aufstieg in Liga 1 für nächste Saison reserviert.
Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt
Zitat von: D!e$eu$ am 28. November 2008, 17:50:10Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:47:37Ja ganz gut,heute gehen noch 2 SV die Älter sind einer 28 Jahre und einer 35 Jahre.Ja und dann mal schauen . Junge Spieler hab ich ja schon viele geholt Jo richtig so! Naja nur ob du dich damit in der 1.Liga halten kannst ? Sind zwar jung die Burschen aber nicht gerade Erstliga tauglich! Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:47:37Ja ganz gut,heute gehen noch 2 SV die Älter sind einer 28 Jahre und einer 35 Jahre.Ja und dann mal schauen . Junge Spieler hab ich ja schon viele geholt Jo richtig so! Naja nur ob du dich damit in der 1.Liga halten kannst ? Sind zwar jung die Burschen aber nicht gerade Erstliga tauglich!
Ja ganz gut,heute gehen noch 2 SV die Älter sind einer 28 Jahre und einer 35 Jahre.Ja und dann mal schauen . Junge Spieler hab ich ja schon viele geholt
Glaub gegen mich und Vidu wirst keine große Chance haben! Aber schauen wir mal ...lieber wär mir wenn kein Aktiver in meine Liga kommt.Sonst muss ich mich ja anstrengen beim taktieren der Ligaspiele!
Zitat von: D!e$eu$ am 28. November 2008, 17:56:51Glaub gegen mich und Vidu wirst keine große Chance haben! Aber schauen wir mal ...lieber wär mir wenn kein Aktiver in meine Liga kommt.Sonst muss ich mich ja anstrengen beim taktieren der Ligaspiele! In der 2A dürfte einer auch vergeben sein!
In der 2A dürfte einer auch vergeben sein!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 17:59:44In der 2A dürfte einer auch vergeben sein! Dann ist es wohl besser für Rudi wenn er den Klassenerhalt packt!
hellas wie siehts aus? habe endlich mal wieder zeit gefunden
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:02:35hellas wie siehts aus? habe endlich mal wieder zeit gefunden KSM hinkt etwas. Aber sonst oK
hab ich auch schon gemerkt xDdragon ist wieder in liga 3 gewechselt und in liga 2 ist der spitzen reiter frei...
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:11:17hab ich auch schon gemerkt xDdragon ist wieder in liga 3 gewechselt und in liga 2 ist der spitzen reiter frei...Kann ruhig weiter so gehen, dann ist Platz, wenn wir hochkommen! Will ja Saison 18 in der ersten Liga spielen!
hab ich mir auch vorgenommen. die saison ist ja weg und nächste saison ist aufstieg angesagt!es sei denn meine liga ist stärker als jetzt und mein umfeld ist noch nicht soweit, muss ich mal schaun...
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:14:39hab ich mir auch vorgenommen. die saison ist ja weg und nächste saison ist aufstieg angesagt!es sei denn meine liga ist stärker als jetzt und mein umfeld ist noch nicht soweit, muss ich mal schaun...Ui, dann fighten wir ja zusammen. Das wird was werden!
wenn du nicht in die 2B kommst
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:16:22wenn du nicht in die 2B kommst Nur Abstieg ist Zufall. Aufstieg ist fest. Komme mit Pivo in die 2A.Also sind wir schon zusammen drei fast gleichstarke Clubs!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:17:13Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:16:22wenn du nicht in die 2B kommst Nur Abstieg ist Zufall. Aufstieg ist fest. Komme mit Pivo in die 2A.Also sind wir schon zusammen drei fast gleichstarke Clubs! uiuiui und dann noch vorsichtig gesagt vielleicht noch joel xD
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:22:43Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:17:13Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:16:22wenn du nicht in die 2B kommst Nur Abstieg ist Zufall. Aufstieg ist fest. Komme mit Pivo in die 2A.Also sind wir schon zusammen drei fast gleichstarke Clubs! uiuiui und dann noch vorsichtig gesagt vielleicht noch joel xD Dann also zwei Jahre warten!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:23:47Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:22:43Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:17:13Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:16:22wenn du nicht in die 2B kommst Nur Abstieg ist Zufall. Aufstieg ist fest. Komme mit Pivo in die 2A.Also sind wir schon zusammen drei fast gleichstarke Clubs! uiuiui und dann noch vorsichtig gesagt vielleicht noch joel xD Dann also zwei Jahre warten! vielleicht muss ich ja auch warten xD
Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:24:53Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:23:47Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:22:43Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 18:17:13Zitat von: van bommel am 28. November 2008, 18:16:22wenn du nicht in die 2B kommst Nur Abstieg ist Zufall. Aufstieg ist fest. Komme mit Pivo in die 2A.Also sind wir schon zusammen drei fast gleichstarke Clubs! uiuiui und dann noch vorsichtig gesagt vielleicht noch joel xD Dann also zwei Jahre warten! vielleicht muss ich ja auch warten xDvllt steig ich ja auch noch in die 2A ab ?
was heisst hier kurzbesuch wo ist diesel-wiesel sch.... auf die jugend bei mir dürfen jetzt alle kindergartenkinder gehen
wo ist diesel-wiesel
kann die namen nicht aussprechen