VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 28. November 2008, 11:38:36Und hat es geschmeckt...... Ne du gar net,habs aber gegessen Hallo D!e$eu$
Und hat es geschmeckt......
Ich hoffe das der Bug am nächsten ZAT behoben ist!Sonst gehts hier rund! Keine Lust meinen Saisonplan komplett zu überdenken!
Welche Planung......
Aber natürlich doch ;D
Lanti...
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 16:20:05Lanti... Was hast du heute so gemacht?
Zitat von: atlantis am 28. November 2008, 16:21:05Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 16:20:05Lanti... Was hast du heute so gemacht?Äh nix, Und du?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 16:22:12Zitat von: atlantis am 28. November 2008, 16:21:05Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 16:20:05Lanti... Was hast du heute so gemacht?Äh nix, Und du?Habe meinem Chef die Kündigung gegeben, und war danach in der Stadt.
Da ich bei meiner neuen Firma 40% mehr Geld bekomme, und ich dort eine bessere Zukunft habe.......
Zitat von: atlantis am 28. November 2008, 16:26:52Da ich bei meiner neuen Firma 40% mehr Geld bekomme, und ich dort eine bessere Zukunft habe....... Na dann Viel Glück bei deiner neuen Firma
Jo viel Glück bei deiner neuen Firma Lanti aber ich nehme mal an du musst noch mind. 3 Monate bei deiner aktuellen arbeiten oder?Ansonsten schau ich mal weiter nach nem vernünftigem Hotel in der Türkei
Ja ganz gut,heute gehen noch 2 SV die Älter sind einer 28 Jahre und einer 35 Jahre.Ja und dann mal schauen . Junge Spieler hab ich ja schon viele geholt
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:47:37Ja ganz gut,heute gehen noch 2 SV die Älter sind einer 28 Jahre und einer 35 Jahre.Ja und dann mal schauen . Junge Spieler hab ich ja schon viele geholt Jo richtig so! Naja nur ob du dich damit in der 1.Liga halten kannst ? Sind zwar jung die Burschen aber nicht gerade Erstliga tauglich!
Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 28. November 2008, 17:52:10Erstliga tauglich sind die sicher nich,aber ich hab ja schon 16 Punkte vorsprung Und wenn doch der Abstieg kommen sollte dann kommt er halt Na dann!Hoffe für dich das falls du absteigst nicht in die 2B kommst ...denn da sind schon 2 Kandidaten für den Aufstieg in Liga 1 für nächste Saison reserviert.