VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der ist doch auch nicht schlecht, zumindestens schon Silber......
Zitat von: atlantis am 27. November 2008, 10:55:31der ist doch auch nicht schlecht, zumindestens schon Silber...... Jupp! Wird sobald er 17j. ist auch sofort ins Team integriert.Oder verliehen ... muss man sehen wie sich meine Mannschaft so entwickelt.
Zitat von: D!e$eu$ am 27. November 2008, 10:57:18Zitat von: atlantis am 27. November 2008, 10:55:31der ist doch auch nicht schlecht, zumindestens schon Silber...... Jupp! Wird sobald er 17j. ist auch sofort ins Team integriert.Oder verliehen ... muss man sehen wie sich meine Mannschaft so entwickelt.Meiner wird bei mir direkt spielen denke ich. Wird ja so eine Stärke von 55 hoffentlich haben. Dneke das sollte stark genug sein um in der ersten Liga spielen zu können.
Naja, ob er nur als ersatzspieler aufgebaut wird, werde ich noch sehen. Kann ja auch sein, das er auch eine Stärke von 60 hat. Er hat ja noch 2;5 Saisons Zeit.....
Gegen wenn hast du heute dein FSS?
Mykenä Megara mal schauen was das wird hab ja ne ganz schän junge truppe Aufgestellt
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. November 2008, 19:15:59Mykenä Megara mal schauen was das wird hab ja ne ganz schän junge truppe Aufgestellt Das wichtigste bei den FSS sind doch eh die Minuten....
Heute gehts im FSS gegen ein 800er Team!Ziel ist ein Remis
Na Lanti!Lange nicht miteinander geschrieben. ;D
Bin wieder da
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. November 2008, 20:06:01Bin wieder da Du warst weg..... ,
bin ich niemand
Zitat von: atlantis am 27. November 2008, 20:12:01Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 27. November 2008, 20:06:01Bin wieder da Du warst weg..... , jop ich war weg,wie ich sehe kanst du Aufpassen
werde einfach ignoriert naja dann geh ich halt wieder