VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ALE DEL PIERO am 26. November 2008, 20:34:05Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 20:29:53Zitat von: ALE DEL PIERO am 26. November 2008, 20:07:43 Ich empfinde das Gleiche Ale! Und wat machen wir nun? Hm. Hier leben reinzubringen hat grad keinen Sinn.Vielleicht ein interessantes Gesprächsthema da?Oder schaust du gleich Championsleague?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 20:29:53Zitat von: ALE DEL PIERO am 26. November 2008, 20:07:43 Ich empfinde das Gleiche Ale! Und wat machen wir nun?
Zitat von: ALE DEL PIERO am 26. November 2008, 20:07:43 Ich empfinde das Gleiche Ale!
genau desshalb baue ich jetzt um,mich kotzt das an immmer auf die ews hoffen und nix wird
ich gucke
Das ist das einzige Rezept. Mit jungen Spielern Kohle machen, sich dann alte starke holen. Obwohl es mit dem Gehalt dann mies ist, ich kann mir mit meinem 140K Stadion keinen 6 Millionen Kader leisten
Zitat von: Joelos von Kalamata am 26. November 2008, 21:32:40genau desshalb baue ich jetzt um,mich kotzt das an immmer auf die ews hoffen und nix wird ick würde gerne deinen Efsthatios Chloros haben wollen
Zitat von: Nicovic am 26. November 2008, 20:49:02ich gucke .... also ich bin mit meinem kader recht zufrieden leisten kann ich ihn mir auch noch
Zitat von: Corpy am 26. November 2008, 21:36:53Das ist das einzige Rezept. Mit jungen Spielern Kohle machen, sich dann alte starke holen. Obwohl es mit dem Gehalt dann mies ist, ich kann mir mit meinem 140K Stadion keinen 6 Millionen Kader leisten Logisch..du brauchst ein viel höheres Image.Ab 80 Punkten beim Image, bekommste auch mehr Werbung + Einnahmen bei Heimspielen.;D
Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 21:30:37Ich werde auch bald nicht mehr junge Spieler aufbauen können. In der dritten geht das, aber in der ersten? Frage ist nur, wo soll es hingehen? Klaro kann man in der ersten Liga auf junge Spieler bauen, siehe mein Verein zum Bsp..Durch pernamenten Stadion- und Umfeldausbau kann ich jene Spieler auch später leisten, wenn sie mehr verlangen.Hierbei ist halt das Timing wichtig. ;D
Ich werde auch bald nicht mehr junge Spieler aufbauen können. In der dritten geht das, aber in der ersten? Frage ist nur, wo soll es hingehen?
@ JoelBestes slowakisches Schmiergeld An Spieler bestimmt keinen, da du ja auf hohes Alter setzt. ^^
Zitat von: Snooker am 26. November 2008, 21:36:04Zitat von: +°~Irli~°+ am 26. November 2008, 21:30:37Ich werde auch bald nicht mehr junge Spieler aufbauen können. In der dritten geht das, aber in der ersten? Frage ist nur, wo soll es hingehen? Klaro kann man in der ersten Liga auf junge Spieler bauen, siehe mein Verein zum Bsp..Durch pernamenten Stadion- und Umfeldausbau kann ich jene Spieler auch später leisten, wenn sie mehr verlangen.Hierbei ist halt das Timing wichtig. ;DIch dachte eher an vollbesetzte Ligen, wo die Abstiegsplätze nicht schon vergeben sind.Soll deine Leistung nicht schmälern, aber normal würdest du in einer vollen Liga sonst in arger Bredulie kommen!
Zitat von: Snooker am 26. November 2008, 21:41:47@ JoelBestes slowakisches Schmiergeld An Spieler bestimmt keinen, da du ja auf hohes Alter setzt. ^^nix hohes alter,spieler gegen spieler
In ner vollen Liga würde ich niemals in Liga 1, sondern in Liga 2 spielen.Ergo kannste dir da auch die Spieler leisten, denn in den vollbesetzten ersten Ligen (meist auch starke Länder) haste ne gute Zweite.;D
Na wenn es so einfach wäre, würde es ja keinen Spass machen nen Verein von unten nach oben zu führen.Keine Ahnung wo es hinführt, ist mir auch ziemlich Schnuppe.Und wieso am Thema vorbei...ick ging ja nur drauf ein, dat man ein junges Team nicht auf Dauer halten kann.;D
Hab ich eigentlich schon den Jugendspieler gezeigt, den ihr alle net bekommt?
Mein Schweizer: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=322090
der ist ganz schnell das doppelte wert aber dann muss die ews wieder mitspielen