VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. November 2008, 21:23:44 nabendbei uns schneits auch Bei uns nicht.PS: Joi. Du musst diese Saison aufsteigen, damit du nicht nächste Saison im Weg bist!
nabendbei uns schneits auch
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 21:24:38Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. November 2008, 21:23:44 nabendbei uns schneits auch Bei uns nicht.PS: Joi. Du musst diese Saison aufsteigen, damit du nicht nächste Saison im Weg bist! wenn das so ist bleibe ich noch
krieg mit irli dann sieh zu das du mal an stärke zulegst ;D
Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. November 2008, 21:42:41 krieg mit irli dann sieh zu das du mal an stärke zulegst ;DLos rückt alle eure Jugendstars raus. unterstützt Irli im Krieg und ihr bekommt hohe politische Posten!
mit jungendstars wirste nix machen können
So Vereinsthreadnachricht erschienen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 23. November 2008, 21:44:43Zitat von: Joelos von Kalamata am 23. November 2008, 21:42:41 krieg mit irli dann sieh zu das du mal an stärke zulegst ;DLos rückt alle eure Jugendstars raus. unterstützt Irli im Krieg und ihr bekommt hohe politische Posten! Da bist du aber der letzte! Dem ich was gebe!
Erzfeind!
dann hatter jetzt 2 @irli: kinder ist gut,da brauchste aber noch etwas zeit für die jungs.sehen aber gut aus haste meine neuen gesehen
liegt sicher nicht am kader,diese saison ist nicht meine
ich werde alles geben in der rückrunde aber wenn du noch so bolzer drin hast wie das spiel gestern,der neue hat gleich mal 150 gegeben und ist bestimmt nur nen monat da
Ich hatte heute das erste FSS seit fast ner halben Saison Das ist schon mal angenehm...bald kann ich auch das Fitness-Training wieder abstellen ;D
Jaja, ich war in letzter Zeit ein wenig schludrig
Ich kenn da mehr als einen
so jungs ich geh dann auch