VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin und irli schon ne runde ausgegeben?
Zitat von: eClipse am 22. November 2008, 20:47:37irli, bald darfst vll was geiles hören darf leider ned verschicken, aber bald dürft n' offizielles sample raus sein ist megaaaaaaa geworden Was macht ihr noch mal für Musik?
irli, bald darfst vll was geiles hören darf leider ned verschicken, aber bald dürft n' offizielles sample raus sein ist megaaaaaaa geworden
Zitat von: Coolsson am 22. November 2008, 20:49:18Zitat von: eClipse am 22. November 2008, 20:47:37irli, bald darfst vll was geiles hören darf leider ned verschicken, aber bald dürft n' offizielles sample raus sein ist megaaaaaaa geworden Was macht ihr noch mal für Musik?Electronic Dance Music - für den "Laien" als "Techno" bekannt.Besser gesagt ist dieses Projekt ein Project mit schwerpunkt Electro / House, gibt aber nen Euro-Tech Mix und zwei weitereIch bin aber an dem Projekt nur als Texter dabei - vll. mach ich mal nen Bootleg Mix, mal schauen was die Zeit bringt
yuhuuuu
jaa, hat weil "UTZ UTZ TECHNO" nicht das ist, was du darunter verstehst ;D
Zitat von: eClipse am 22. November 2008, 20:53:40jaa, hat weil "UTZ UTZ TECHNO" nicht das ist, was du darunter verstehst ;Ddu sagtest, dass der leihe unter deiner muski techno versteht. ick bin leihe. erklär mir aber mal bitte wo bei techno text ist?
Zitat von: Lenki am 22. November 2008, 20:55:45Zitat von: eClipse am 22. November 2008, 20:53:40jaa, hat weil "UTZ UTZ TECHNO" nicht das ist, was du darunter verstehst ;Ddu sagtest, dass der leihe unter deiner muski techno versteht. ick bin leihe. erklär mir aber mal bitte wo bei techno text ist? das verstehst du u.A. doch als "Techno" - so siehe da - Text vorhanden. Ist übrigens Electro ^^ (aber sollte eh recht geläufig sein - hat ja einen großen Boom erlebt der Track)
Wenn du überhaupt so lange bleibst!
Zitat von: 10Royal10 am 22. November 2008, 20:51:39yuhuuuu Und wie läufts bei dir?
läuft ne. bin grade dabei in liga 2 NICHT aufzusteigenund bei dir?
glückwunsch bei mir habn auch die ersten beiden gegeneinander gespielt (ich bin 3. ) und dann auch noch 2:2 gespielt. jetzt hab ich nur noch einen punkt rückstand auf den 2. aber ich denke dass ich es schaffe, nicht aufzusteigen. und nächstes jahr steigen wir beide dann zusammen in liga 1 auf und machen die ligen unsicher
wie viel geld hast du eig. aufm konto?
leider nur knapp unter 3 mille. wegen den ganzen neuzugängen und dem stadion. aber alles was ich jetzt in nächster zeit einnehmen werde geht dann auch ins stadion
Zitat von: 10Royal10 am 22. November 2008, 22:06:35leider nur knapp unter 3 mille. wegen den ganzen neuzugängen und dem stadion. aber alles was ich jetzt in nächster zeit einnehmen werde geht dann auch ins stadion Bei mir schwankt es auch immer extrem. Morgen gehen auch wieder 8Mille für ein Transfer weg. 17kommen rein.Dann wieder im Stadion so viel.... Bin bald wieder unter 1Mille! So ick geh dann mal. Hab morgen Frühdienst!
Zitat von: D!e$eu$ am 22. November 2008, 17:44:02Wenn du überhaupt so lange bleibst! heiß ich lincoln? und diesen Jugendkader darf ich nicht verlassen!
Zitat von: 10Royal10 am 22. November 2008, 21:44:25glückwunsch bei mir habn auch die ersten beiden gegeneinander gespielt (ich bin 3. ) und dann auch noch 2:2 gespielt. jetzt hab ich nur noch einen punkt rückstand auf den 2. aber ich denke dass ich es schaffe, nicht aufzusteigen. und nächstes jahr steigen wir beide dann zusammen in liga 1 auf und machen die ligen unsicher Genau. Dann rocken wir und mischen alle auf!
ui schlafen noch alle?
Moin Zusammen