VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warst du das hier Lanti ? Penis-Biss!Fußball-Fanklagt Polizei anAutsch! An das letzte Fußball-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg wird sich ....auch aus der Bild
Hat keinen bestimmten Grund, war wieder mal hier und hab gesehen das n paar Leutz hier sind.Gott sei dank morgen WEEKEND!!!
Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:28:27Nachdem du angefangen hast haben sich die Vorraussetzungen aber geändert und daher ist der Spruch: Das hab ich geplant, nicht anwendbar..Wenn du meinst. Ich lasse dir gerne deine Meinung. Ich hatte auf jeden Fall von Anfang an einen Plan. Bis jetzt ist er auch voll und ganz aufgegang......
Nachdem du angefangen hast haben sich die Vorraussetzungen aber geändert und daher ist der Spruch: Das hab ich geplant, nicht anwendbar..
Zitat von: Zweistein am 21. November 2008, 00:32:55warst du das hier Lanti ? Penis-Biss!Fußball-Fanklagt Polizei anAutsch! An das letzte Fußball-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg wird sich ....auch aus der Bild Genau, ich gebe immer alles.Wollte aber mehr auf den Bericht von der Frau des Arztes Fuentes hinweissen......
Bombi, schau dir einfach mal beim Tennis Nadals linken Oberarm an und dann den rechten dazu.Sowas ist durch Krafttraining nicht so schnell möglich denke ich.....
Selber schuld, hast schön Imagepunkte verschenkt.
Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:39:53Bombi, schau dir einfach mal beim Tennis Nadals linken Oberarm an und dann den rechten dazu.Sowas ist durch Krafttraining nicht so schnell möglich denke ich..... Doch ist es, das geht doch fix.Alleine deine beiden werden schon unterschiedlich sein
Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:39:30Selber schuld, hast schön Imagepunkte verschenkt.Wegen einem Spiel?Glaube ich eher nicht..... Wenn du dir jetzt mal die Noten meiner Spieler anschaut, denke ich nicht das ich was verschenkt habe........
Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:40:26Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:39:53Bombi, schau dir einfach mal beim Tennis Nadals linken Oberarm an und dann den rechten dazu.Sowas ist durch Krafttraining nicht so schnell möglich denke ich..... Doch ist es, das geht doch fix.Alleine deine beiden werden schon unterschiedlich seinDas ist ja richtig, aber nicht sooooo extrem wie beim Nadal. Ich habe auch mal zwei Jahre unter profesionellen Bedingungen trainiert und kenne mich deswegen ein wenig darin aus...... Glaub mir, da ist auch nicht allem mit regulären Dingen gelaufen.......
Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:40:47Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:39:30Selber schuld, hast schön Imagepunkte verschenkt.Wegen einem Spiel?Glaube ich eher nicht..... Wenn du dir jetzt mal die Noten meiner Spieler anschaut, denke ich nicht das ich was verschenkt habe........ Nicht ein Spiel, eine Saison in der zweiten Liga.
Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:42:19Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:40:26Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:39:53Bombi, schau dir einfach mal beim Tennis Nadals linken Oberarm an und dann den rechten dazu.Sowas ist durch Krafttraining nicht so schnell möglich denke ich..... Doch ist es, das geht doch fix.Alleine deine beiden werden schon unterschiedlich seinDas ist ja richtig, aber nicht sooooo extrem wie beim Nadal. Ich habe auch mal zwei Jahre unter profesionellen Bedingungen trainiert und kenne mich deswegen ein wenig darin aus...... Glaub mir, da ist auch nicht allem mit regulären Dingen gelaufen....... muss ein Geburtsfehler sein, ich hab auch kein dickeres Bein nur weil ich immer mit rechts schieße oder keinen dickeren Arm vom Tennis oder Do-Ping. Im Tennis schätze ich die Rate eher hoch. Einige Frauen sind doch da in Männerkörpern
Zitat von: Alusinojen am 21. November 2008, 00:41:59 Hi Alu!Auch wieder hier?......
cheers
Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:42:40Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:40:47Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:39:30Selber schuld, hast schön Imagepunkte verschenkt.Wegen einem Spiel?Glaube ich eher nicht..... Wenn du dir jetzt mal die Noten meiner Spieler anschaut, denke ich nicht das ich was verschenkt habe........ Nicht ein Spiel, eine Saison in der zweiten Liga.Aber wenn dadurch zwei oder drei Spieler aufsteigen, dann hat es sich schon wieder gelohnt...... Bereue es auf keinen Fall so gemacht zu haben......
Zitat von: Zweistein am 21. November 2008, 00:43:57Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:42:19Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:40:26Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:39:53Bombi, schau dir einfach mal beim Tennis Nadals linken Oberarm an und dann den rechten dazu.Sowas ist durch Krafttraining nicht so schnell möglich denke ich..... Doch ist es, das geht doch fix.Alleine deine beiden werden schon unterschiedlich seinDas ist ja richtig, aber nicht sooooo extrem wie beim Nadal. Ich habe auch mal zwei Jahre unter profesionellen Bedingungen trainiert und kenne mich deswegen ein wenig darin aus...... Glaub mir, da ist auch nicht allem mit regulären Dingen gelaufen....... muss ein Geburtsfehler sein, ich hab auch kein dickeres Bein nur weil ich immer mit rechts schieße oder keinen dickeren Arm vom Tennis oder Do-Ping. Im Tennis schätze ich die Rate eher hoch. Einige Frauen sind doch da in Männerkörpern Also mein rechtes Bein ist dicker als mein linkes, da es mein Sprungbein ist und das kommt nur vom Training
Nein normal ist es nicht, er ist ja auch die Nummer eins oder zwei der Weltrangliste, da kann man nicht normal sein, sondern muß etwas besonderes haben.Nicht jeder im Spitzensport doppt.@ Fußballer: da ist es auch eher anders, da Sie beide eine immer gleichstark benutzen, beim Handball belastest du eben das eine mehr durchs springen.
was aht naddel mit tennis zu tun??? ich sag nur fuentes