VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibt nur einen echten Football Manager ...der von SI Kranker Stoff das Game! Aber 1000 mal besser als der EA Rotz da.
Benutz die Internet-Suchmaschine deines Vertrauens! Sie wird dir hoffentlich ordentliche Ergebnisse preisgeben! Ich geh mal pennen.... gute Nacht Jungs
Such nach Football Manager 2007 oder 2008 oder 2009 ....was du willst! Gutes gelingen! (Aber in Schland wirds schwer den zu bekommen ... EA sei dank )
Lanti warum verkaufst du eigentlich nicht und machst dir mal eben ein 1000er Team ?
deine jetzigen Spieler ? Oder tauschen gegen bessere ältere udn Geld ?
hört sich gut an
aber sicher kannste das und somit kannste auch ein starkes junges Team finanzieren
Gebrauchen kann man die alle und dann kommen Sie schön mit 500.000 Gehaltsforderungen zu dir.
ja würde ich alle nehmen ab silber
Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:26:26Gebrauchen kann man die alle und dann kommen Sie schön mit 500.000 Gehaltsforderungen zu dir. So wei dein Jugendspieler den ich übernächste Saison bekomme?......
Zitat von: atlantis am 21. November 2008, 00:28:09Zitat von: Sascha am 21. November 2008, 00:26:26Gebrauchen kann man die alle und dann kommen Sie schön mit 500.000 Gehaltsforderungen zu dir. So wei dein Jugendspieler den ich übernächste Saison bekomme?...... Nächste Saison, nicht übernächste.
warum machste immer soviele Smileys
Mahlzeit!
Nachdem du angefangen hast haben sich die Vorraussetzungen aber geändert und daher ist der Spruch: Das hab ich geplant, nicht anwendbar..