VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Paprikarahmschnitzel
wenn du zum usertreff kämst hät ich dir ja glatt was mitgebracht
bin nur noch kurz da muß meine neue küche noch planen
bin schreiner und plan gerade meine neue küche
wird sau geilhab dann alles in meiner wohnung nur noch selbstgemachte möbel so werd mich deswegen jetzt mal kurz ausloggenbin nach dem zat wieder da denke ich
ja rancor wenn ich nicht komme finde ich das auch schade, auf dich hab ich mich auch gefreut, aber wir schaffen das noch, wenn Familie weg ist und ich wieder Geld habe und das Treffen in der Mitte ist
Zitat von: Zweistein am 20. November 2008, 18:23:13ja rancor wenn ich nicht komme finde ich das auch schade, auf dich hab ich mich auch gefreut, aber wir schaffen das noch, wenn Familie weg ist und ich wieder Geld habe und das Treffen in der Mitte ist Wo wohnst du eigentlich Bombi?
Zitat von: atlantis am 20. November 2008, 18:26:57Zitat von: Zweistein am 20. November 2008, 18:23:13ja rancor wenn ich nicht komme finde ich das auch schade, auf dich hab ich mich auch gefreut, aber wir schaffen das noch, wenn Familie weg ist und ich wieder Geld habe und das Treffen in der Mitte ist Wo wohnst du eigentlich Bombi?In Hamburg neben dem Stadion und du ?
ja ist wahr, 10 Minuten vom Stadion, deshalb bin ich so oft beim HSV Training
ja hier ist schon schön wenn das Wetter gut ist
ja Hagelsturm heute
Wo ist der Irli?
Zitat von: atlantis am 20. November 2008, 20:09:49Wo ist der Irli? Wer fragt?
Ich....... Wer sonst.