VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Real Life geht vor! So ick geh dann mal!Machts gut Männers!
auch PC ist Real Life weiß gar nicht wer sich so einen Spruch ausdenkt. Zeitung lesen ist auch Real Life und TV schauen auch, also PC auch
jo hab ich geholt. Siehste der Gekas hat ja gleich wieder gegen Italien getroffen
sag ja nehm ich gerne
moin
Morgääääähn
heute 2 Spieler mit +1 Stärke und ein.Stärke. Morgen gehts hoffentlich wieder ab ....
jajaaaaaaaa bald hab ich dich ..... was isn mit der komischen Seite da, geht die heute nicht oder was ?
ach noch erst 620, aber ich rechne jetzt mit einem schnellen Anstieg ...
och du schande, was das denn ? dann is ja schon alles vorbei
du, die Gurke des Jahres !!
Aufschneider ? was das denn ? Brötchen aufschneiden kenne ich
was gibts da zu lachen, ich habe mir den schwersten Weg gesucht, den es gibt und bisher haben wir erste Erfolge im Kaderwert und das Stadion wird ausgebaut. Das ist Grund zum feiern
naja wenn man mit 650 Stärke auf Seite 1 der stärksten Teams steht und nicht auf Seite 4 ist das ein Unterschied an Schwierigkeit so und nun provoziere nicht soviel am Morgen sondern nimm erstmal